Stoßstangenblende Polizei

1erberlin

Aktiv-Mitglied
Ort
Bei Bärlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/12
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
Cali-Markise, Fahrradträger schwarz, Folien, Heckauszug, dunkle Rülis, Gewindefahrwerk, ED25-Optik etc
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7E
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
G4V & G1C G60
Da ja heute und morgen der israelische Präsident hier in Berlin ist, ist natürlich sicherheitsstufe 1 und jede Menge Polizei in der City. Heute sind mir einige brandneue T5 aus NRW aufgefallen. vorallem die stoßstangenblenden finde ich interessant..... Gibt's dazu Infos? Zweck? Teilenummern? image.jpg
 
…die stehen auch bei mir auf dem Wunschzettel...
 
Ob man die am Tresen beim freundlichen bekommt? Oder eher darunter?
 
Was sind das für T5, die von der Polizei gefahren werden. Multivan oder Startline?
 
Denke mal nichts von der Stange..... Werden sicherlich extra konfiguriert als Sonderfahrzeug
 
Im Tatort hatten sie letztens einen California Beach als Einsatzzentrale :) Mit Drehsitzen und Tisch in der Mitte. Aber ohne die Stoßstangenblenden! Was findet ihr so toll an denen? Sollen die "robust" oder "sportlich" aussehen? In Wagenfarbe/Kontrastfarbe lackiert oder in Kunststoff nackig bleiben? Bin etwas verdutzt...
 
Was sind das für T5, die von der Polizei gefahren werden. Multivan oder Startline?
Der Bulli den Gen.In.Fest. gepostet hat hat hinten Gurte in der Karosserie, also eher Kombi/Caravelle. Höchstwahrscheinlich aber ein Sonderausbau.
 
Hier noch ein Bild in lackiert...... Ist ein Berliner ..... Noch nie gesehen hier....... Allerdings sind bei goo*** auch Bilder von Einsatzfahrzeugen die diese Blende nur fahrerseitig haben. Schätze mal das da evt das Horn der sondersignalanlage hinter sitzt???!?

image.jpg
 
Was findet ihr so toll an denen? Sollen die "robust" oder "sportlich" aussehen? In Wagenfarbe/Kontrastfarbe lackiert oder in Kunststoff nackig bleiben? Bin etwas verdutzt...

Interessant, das war auch mein erster Gedanke! Schon irgendwie spannend zu sehen, was andere Leute toll finden. Mir wäre dieses Detail ohne den Hinweis wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Und jetzt wo ich es sehe, na ja ok, es ist da. Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich :D
 
Hallo,

Multivan oder Startline?

.....früher mal "Greenline" jetzt "Blueline" oder "Knastline" =)

In den normalen, bekannten ET Listen sind die Blenden nicht aufgeführt.

Gruß
Claus
 
Servus zusammen,

hinter der Blende sitzen die Martinhörner - also quasi dort wo die Musik rauskommt ;)

Lackiert find ich sie nich schön - auf ner Traposchürze allerdings in schwarz n schöner Kontrast.

Dürften normale Kombis mit Fenster sein - soo n Unterschied zum Sportvereinkombi ist da nicht :D

Funk & Blaulicht werden noch eingebaut & Waffenhalterungen - das wars. Und alles schön so, dass es sich wieder mehr oder weniger rückstandslos entfernen lässt.

Wg. der Teilenummer - soll ich mal so ne Blende rausrupfen & nachschaun? ;) :D
 
Ging schneller als Gedacht - wer sie will kann sich an Kamei wenden ;)

Sind nur geclipst.

Grüße, Joe
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    427,7 KB · Aufrufe: 910
  • image.jpg
    image.jpg
    525 KB · Aufrufe: 893
  • image.jpg
    image.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 892
Die Polizei fährt Kombis. Ganz normale Kombis.

Gruß
 
Hallo,

ist das dein Dienstwagen im Bild?

Gruß

hjb

warscheinlich stand der Bus mit Blaulicht vor der Sparkasse, da kann man ja mal näher nachschauen.... :tongue:

Gruß Ulli
 
Druckkammerlautsprecher hinter und dann bei lahmen Fußgängern die Durchsage: "Opa renn, sonst stehst Du morgen in der Zeitung".
 
bei Kamei bekommt man die Blenden nicht, nur über VW
 
Druckkammerlautsprecher hinter und dann bei lahmen Fußgängern die Durchsage: "Opa renn, sonst stehst Du morgen in der Zeitung".
Hallo,

der arme Opa kann nicht schneller, selbst wenn er sein Hörgerät eingeschaltet hätte.

Viel schlimmer sind die meist jüngeren Egomanen mit Handy und Ohr/Kopfhörer, denen alles um sie herum egal ist, Hauptsache sie sehen cool aus und hören überall ihre Hottentottenmusik.
Für die könnte ich mir hinter der Blende die Trompeten von Jericho vorstellen.

Gruß

hjb
 
Zurück
Oben