Stellt mal eure Hunde vor...

Die beiden hinteren sind Whippets richtig
 
IMG-20220822-WA0008.jpg
Jeppe war heute erstmals im Ringkøbing Fjord schwimmen.

Gefällt ihm nicht so gut wie Shane, seinem wasserverrückten Dalmi-Vorgänger aber besser als Tilde, unserer fast wasserscheuen Doodledame.

Man könnte sagen genau richtig.🤣
 
So einen Bademeister haben wir hier auch, Hektor, vier Jahre jung. Hier mit mir unterwegs beim Biken und anschließend Abkühlung :)20220806_123922.jpg20220730_110411.jpg20220730_115446.jpg
 
Jeppe war heute erstmals im Ringkøbing Fjord schwimmen.

Gefällt ihm nicht so gut wie Shane, seinem wasserverrückten Dalmi-Vorgänger aber besser als Tilde, unserer fast wasserscheuen Doodledame.

Man könnte sagen genau richtig.🤣
...ist das eine Schwimmweste für Jeppe was er da an hat?? Dann muss er wohl erst noch das "Seepferdchen" Schwimmabzeichen machen:D;):rolleyes:
 
...ist das eine Schwimmweste für Jeppe was er da an hat?? Dann muss er wohl erst noch das "Seepferdchen" Schwimmabzeichen machen:D;):rolleyes:
Ja, das ist eine Schwimmweste.
Hat aber eher den praktischen Hintergrund, dass man ihn daran einfacher aufs SUP, ins Kanu oder ähnliches ziehen kann.

Außerdem ist unser erster damals als Welpe fast von einer Welle begraben worden, da hätte sowas auch gut geholfen.

Und es hilft durch die optimale Position besser beim erlernen eines guten Schwimmstils.😉

Sein Seepferdchen hat er schon, gestern war der Seestern dran. 🤣
IMG-20220822-WA0017.jpg
 
Na dann wünsche ich euch viel Badespass weiterhin.....
Wir werden es ab nächster Woch auchmal probieren wie es den beiden an der Atlantikküste gefällt ..... die kleine Wasserpütze wurde zumindest schon mal ausgiebig inspiziert IMG_1813.jpg
 
Dann möchte ich auch einmal,gestatten Odin und Fenja
Belgische Schäferhunde,Malinois
21734BCD-D65D-44BF-B709-7C24085E857C.jpegFB129B75-89A3-40D6-8A14-2BF9A23E67F1.jpeg8E4FB76E-CB94-4832-9F39-31F7F81D4BAC.jpeg817175CA-2069-4AEF-8579-4DB5CF1B4AD6.jpeg9DF463C8-30AB-415C-ADAD-B022838DC547.jpeg
 
Moin!

Unsere Golden:

20160611_101700-jpg.161390



...nur Blödsinn im Kopf:

Anhang anzeigen 166413




...und deswegen heißt unser Dicker "Obelix" !
Das war der große Dicke, der auf seinen Hund aufgepasst hat. :D:D

20160615_144456-jpg.161724



Gruß
Mike
Sieht man denen irgendwie an🤣🤣
 
Dann möchte ich auch einmal,gestatten Odin und Fenja
Belgische Schäferhunde,Malinois
Ich schließe mich mal mit der gleichen Rasse an, aber in einer der Langhaar-Versionen (Tervueren). ;) Nox sagt hiermit dann auch mal "Hallo".
Seit Ende letzten Jahres zwar leider nur noch mit einem Stehohr (das andere Ohr hat sich nach einem Blutohr zusammengezogen), aber nicht weniger bescheuert und nicht weniger geliebt. ;)
 

Anhänge

  • FullSizeRender(1).JPG
    FullSizeRender(1).JPG
    390,2 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_7564.jpg
    IMG_7564.jpg
    368,4 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_7575.jpg
    IMG_7575.jpg
    259,8 KB · Aufrufe: 25
  • Snapseed.JPG
    Snapseed.JPG
    300,5 KB · Aufrufe: 25
Ich mag Hund die genauso viel Sinn für Blödsinn haben wie die Herrchen und Frauchen 😀😀😀

ohne jetzt jemanden auf den Schlips zu treten mit dieser Aussage 😉😉😉
 
@GnGn , Mantrailing auf dem Hundeplatz 😅
 
Oh toll. Bus und Hunde. Genau meine Welt! 😍

Mit mir unterwegs sind meine beiden Grossen Schweizer Sennenhündinnen Alma (7 Jahre) und Beki (8 Monate) und die schwarze Schäferhündin Xylia (4 Jahre).
Die drei sind es sich gewöhnt, immer mit dabei zu sein.
Für den Alltag sind im Bus auf der Bettkonstruktion drei Boxen montiert, aber ich habe als Alternative für Wochenend-Trips auch noch einen 4er-Hundeanhänger, so dass ich den Bus am Abend nicht mehr umbauen muss.

20220827_081020.jpg
Jungspund Beki - liegt immer irgendwo am oder unter dem Bus.
20220827_175451.jpg


Die schwarze Krawallschleuder bevorzugt geschützte Plätze mit Ausblick.
20220827_175503.jpg

Alma hingegen liegt immer in meiner Nähe.
20220827_180006.jpg

Und nachts teilen wir uns die grosse Liegefläche im Bus.
20220827_213249.jpg
 
Das sind Oskar links Golden Retriever 8 Jahre alt Wunschhund kommt vom Bauernhof, Lotte hinten Labrador 5 Jahre alt aus schlechter Haltung übernommen und der jüngste im Bunde Ole vorne Golden Retriever 10 Monate alt innerhalb der Familie wegen Allergie übernommen und hat einen adeligen Stammbaum aus dem Westerwald.
Bisher transportiert worden mit einem Skoda Roomster der für den täglichen Gebrauch völlig ausreichend war, hat aber keinen TÜV mehr bekommen und für Urlaubsfahrten absolut unter dimensioniert war daher wurde er durch einen T5 ersetzt, wie ihr auf dem Bild seht noch mit einfachem Vinyl wegen der Hundehaare ausgelegt, dafür suche ich noch eine professionelle Lösung.
 

Anhänge

  • 7D1EE06E-C763-4909-8D9C-72FBE889C84E.jpeg
    7D1EE06E-C763-4909-8D9C-72FBE889C84E.jpeg
    179,5 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben