Ich habe deinen Beitrag bei den Admins gemeldet.
habt weiter Spass an Euren Hobbys.
Der Kollege sucht halt nach Aufmerksamkeit.
Ihr habt gerufen? So, da bin ich...
Etwas unglücklich gesetzt, der Post von
@B-VW ...
Das muß man leider so sagen. Grundsätzlich kommen von diesem User immer konstruktive Beiträge (sind ja auch nicht ganz wenige...), die natürlich auch eine streitbare Meinung darstellen.
Das gabs auch schon in anderen Theman, aber eine andere Meinung zu haben, ist kein Beinbruch, dafür ist das ja auch ein sich "Austauschen".
Allerdings ist diese geäußerte plumpe Ablehnung eines Themas im

doch schon etwas übergriffig.
Das wäre jetzt nicht so nötig gewesen. Wenn man bedenkt, was ansonsten hier noch für Dinge thematisiert wwerden, die bei einem zu Hause herumstehen.
Als da wären: Motorräder, Oldtimer, Fussball & Lieblingsbiersorten. Auch für die sicherlich als Randerscheinung zu wertende Frage, mit welchen Motorsägen im Unterholz herumgesprungen wird, findet sich hier n Plätzchen.
Autos und Hunde.... ganz spezielle Freunde des Menschen (Ausführung meist männlich)... und häufig Gegenstand von Diskussionen.
Ich schiebe die Entgleisung auf die Uhrzeit und kann nur wiederholen, was schon gesagt wurde: Niemand zwingt einen, in bestimmte Themen zu schauen.
Passiert es aus Neugier doch, dann sollte man sich wirklich überlegen, welchen Sinn eine rein destruktive Antwort eines ansich "Uninteressierten" bringt.
Manchmal ist es besser, die Finger still zu halten...