dedetto
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 California
- Erstzulassung
- 2023
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Niemals
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California-Ocean
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- div. Assistenten & Stabis
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2008 - 2023 T5.1 Cali
Hallo.
Neben der reinen Amperezahl gibt es auch noch die nutzbare Leistung,
d.h. wie weit kann man mit der Spannung runter ohne die Batterie zu schädigen.
M.E. grade bei Nutzung mit Kühlbox und ähnlichen Verbrauchern sehr interessant.
Ich habe nun eine Banner AGM als Starterbatterie im Cali und bin damit sehr zufrieden.
Z.Z. muss ich allerdings auch häufiger nachladen, die alten Camperbatterien halten
die Spannung nicht mehr so richtig. Sie sind auch bald dran.
Aber mE haben auch MV Fahrer diese Batterie im Einsatz.
Weitere Informationen z.B.: http://tx-board.de/threads/jetzt-hat-mich-es-auch-erwischt-starterbatterie-defekt.92118/page-2#post-1003046
Neben der reinen Amperezahl gibt es auch noch die nutzbare Leistung,
d.h. wie weit kann man mit der Spannung runter ohne die Batterie zu schädigen.
M.E. grade bei Nutzung mit Kühlbox und ähnlichen Verbrauchern sehr interessant.
Ich habe nun eine Banner AGM als Starterbatterie im Cali und bin damit sehr zufrieden.
Z.Z. muss ich allerdings auch häufiger nachladen, die alten Camperbatterien halten
die Spannung nicht mehr so richtig. Sie sind auch bald dran.
Aber mE haben auch MV Fahrer diese Batterie im Einsatz.
Weitere Informationen z.B.: http://tx-board.de/threads/jetzt-hat-mich-es-auch-erwischt-starterbatterie-defekt.92118/page-2#post-1003046