Standheizung Thermo Top C

hugo1215

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
10/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Standheizung, 2. Batterie, Doppel DIN Radio, Sitzheizung, Wassertank anstatt Reserverad, 230 volt anschluss, Raspberry Pi zur Steuerung der Heizungen, Solaranlage , Batterieüberwachung,
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HJ
Hallo
Nach dem ich gefühlt das ganze forum durchsucht habe bin ich leider nicht so richtig fündig geworden uns es stellen sich mir noch ein paar fragen.
Habe eine Thermo Top C also eine Wasserstandheizung mit kabelbaum und fernbedienung. Diese soll ich meinen Bus verbaut werden. Dazu habe ich versucht im netz eine Einbauanleitung zu suchen. Nur leider finde ich nicht das richtige.
Es gibt dutztende im großen teil wird nur beschrieben wie man die elektrik verbaut und wie man einen Brennstoff entnehmer einbaut. Das habe ich alles verstanden. Aber wie genau befestigte ich das ding am Auto??
Und zweitens wie schließe ich das ganze an mein Kühkreislauf an?? Habe so eine kleine ahnung wo sie hin soll unter denn fahrer sitz habe da auch nachgeschaut aber dort ist eine elektrische wasserpumpe verbaut muss diese raus?? die verbindet zwei Rohrer mit einander.
Wer kann mir da mal weiter helfen oder hat selber eine anleitung die mir weiter hilft.
Gruß Tim
 
Hallo
Nach dem ich gefühlt das ganze forum durchsucht habe bin ich leider nicht so richtig fündig geworden

Moin, aber nur gefühlt :p Ich habs selber gemacht u. meines Wissens hier auch gepostet, oder/und eine bebilderte Anleitung hier gefunden.
Für die TT gibt es einen Halter angepasst für den T5, der wird von unter in Haltenasen eingeführt und dann verschraubt.
Ich schreibe hier aber nicht nochmal alles.
Kannst dich per PN melden, und dann per Phone, wenn du willst. Gruß, M.

… in 2 Sekunden bei goxxle gefunden. 2.Beitrag inkl. Webasto Einbau PDF
http://tx-board.de/threads/webasto-thermo-top-c-nachruesten-fahrzeugspez-einbausatz-noetig.61160/
 
Moin Malinke
Danke es war wohl gestern Abend sehr spät deswegen habe ich dies wohl überlesen bei der vielen anzahl von Anleitungen besten dank.
Gruß Tim
 
Bitte ;) und oft ist die Suche über oben genannte Suchmaschine besser. Wenn du dann noch T5 dazu schreibst, landest du mit den Suchergebnissen eh hier.
Gruß, M.
 
Zurück
Oben