Thermo Top Evo - FB / Himmelbedienung nachrüsten

Weber-thomas2

Aktiv-Mitglied
Ort
Wilhelmshaven
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
15.07.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Motortuning
nö ;.)
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
ACC, Digital Cockpit, Light Assist, Side Assist, Front Assist
Umbauten / Tuning
pACC
FIN
WV2ZZZ7HZLH0xxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin und Hallo,

in meinem (und ich denke in den Meisten T6.1 ist die Thermo Top Evo verbaut.
Nun denke ich nach wie bei meinem alten T5 das ganze mit einer Fernbedienung auszustatten.
Ist der prozess der Gleiche mit einpinnen des Webasto Steuergerätes wie bei der Thermo Top C, oder ist das in dieser Baureihe komplett anders?
Am liebsten würde ich auch gleich das Bedinepult im Himmel nachrüsten, wie aufwendig wäre das?

Vielen Dank
Thomas
 
in meinem (und ich denke in den Meisten T6.1 ist die Thermo Top Evo verbaut.
Nun denke ich nach wie bei meinem alten T5 das ganze mit einer Fernbedienung auszustatten.
Da hier jeder die Aufrüstung in irgendeinem Bereich schreibt, ist es schwer entsprechende Beiträge zu finden.

Gibt aber bereits viele Beiträge zum 6.1er in denen es beschrieben wird. Beispiel ...


Einfach mal die SuFu nutzen ...


... oder auch die ...


Soweit ich weiß, ist es beim 6er oder erst 6.1er nicht so einfach wie beim 5er 😳 🤷‍♂️
 
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben