Thermo Top C

CA4

Aktiv-Mitglied
Ort
Neu Sankt Jürgen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
19.12.2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
Zweite Batterie ,Gegensprechanlage ,zweite Schiebetür , Zuzieh Hilfe , Leder
alles ab Werk
FIN
WV2ZZZ7HDH073XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Bei mir ist eine Thermo Top C eingebaut , allerdings ist keine FB dabei , wie kann ich feststellen ob meine Thermo auch über funkt zu bedienen ist ?
 
In dem du mal schaust ob da das FFB-Steuergerät verbaut ist, eine passenden FFB kaufst, sie anlernst und hoffst dass es klappt. 🤷‍♂️
(so weit mal in Kurzform 😁 )

Oder einfach mal die SuFu nutzen und schauen wie es bei den anderen ging. 👍
 
und wo sollte dieses Steuergerät sich befinden ? Es ist ja wohl eher nicht die platine auf der Heizung .
 
und wo sollte dieses Steuergerät sich befinden ? Es ist ja wohl eher nicht die platine auf der Heizung .
Kurz und knapp erklärt ...


🤪


Irgendwo hab ich sicher Bilder, aber schau mal hier ...


... da kannst du das Kabel von oben aus dem Armaturenbrett kommen sehen.
Da oben soll eigentlich die Kiste hängen.
Wenn nicht dann brauchst du eine - aber welche und wie das alles geht, das findest du fast wöchentlich neu erklärt. 🤷‍♂️
Nur nicht zu lange warten, im Frühjahr kommen dann die üblichen Fragen zur Klima ... 🤪
 
Du hast vermutlich "nur" einen Zuheizer, der zur Warmwasser-Zusatzheizung aufgerüstet werden kann.
Lies dich dazu mal hier ein, da gibt es Stoff für mehrere Tage.......
 
Zurück
Oben