Standheizung > fähige Werkstatt in Hamburg?

typomaniac

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wozu ; )
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Hey!

ich kämpfe immer noch mit meiner Standheizung die nicht vernünftig funktioniert. Da meine lokale Werkstatt hier in Bergedorf keinen Fehler
finden kann obwohl er ja vorhanden ist suche ich eine gute Werkstatt in Hamburg die sich vielleicht besser auskennt ...

ich danke euch...

tm
 
AW: Standheizung > fähige Werkstatt in Hamburg?

Hallo Ihr Lieben,

leider hat es jetzt auch meine Standheizung erwischt. Lt. Händler ist die Glühkerze in Ordnung aber das Gebläse sowie das Steuergerät hinüber. Er rät mir zu einer neuen Standheizung für Schlappe 1200,00 Euro. Das ist mir eindeutig zu viel und ich kann es auch nicht glauben, dass die Standheizung komplett hinüber sein sollte.

Kennt keiner eine Werkstatt in Hamburg, die sich auf solche Reparaturen spezialisiert hat?

Danke
Lester
 
AW: Standheizung > fähige Werkstatt in Hamburg?

Hallo,
diese Werkstatt soll gut sein http://www.kruse-servicetechnik.de/ , habe aber selbst keine Reparaturerfahrung dort gesammelt, sondern nur Ersatzteile gekauft,
Gruß J.K.
 
AW: Standheizung > fähige Werkstatt in Hamburg?

Hallo,

danke für den Tipp, ich war heute bereits bei einem Klimatechniker in Hamburg:

Nachdem VW mir einen Kostenvoranschlag von 1.200,00 Euro für eine neue Standheizung genannt hatte, wollte ich mir eine zweite Meinung einholen. Die Standheizung war zunächst verriegelt und liess sich erst einmal nicht entriegeln. Nach ein paar versuchen hat es dann aber doch funktioniert. Dann haben wir die Standheizung eingeschaltet und was soll ich sagen: Sie läuft!!! Wir haben sie zwei mal an und wieder aus gemacht und keine Probleme. Der Freundliche bekommt die nächsten Tage einen gepfefferten Brief von mir und in Kopie werde ich VWN nehmen. Wie kann es sein, dass mir der Freundliche sagt, dass sowohl Steuergerät als auch das Gebläse kaputt ist, wenn sie doch funktioniert? Mein Geld werde ich auch zurück verlangen.

LG
Lester
 
Zurück
Oben