Standheizung Bedienteil Datum und Wochentag stimmen nicht überein - was tun?

riggo81

Aktiv-Mitglied
Ort
15370 beim dicken B
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nix Chip nur Krümmer...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Xenon; AHK; CD-Wechsler; Leder; GuteNachtPaket; Luftstandheizung
Umbauten / Tuning
Zuheizer zur Standheizung per Handy; Edelstahlfächerkrümmer GermanExhaust; Drehsitz rechts nachgerüstet; 240V Stromversorgung bis 800W
FIN
WV2ZZZ7HZ 6H057xxx
Hallo zusammen - wollte gestern gemütlich von der Arbeit heimfahren - im vorgeheizten BUS natürlich. Auf der Hinfahrt alles eingestellt - dann fleißig arbeiten gewesen und sich gegen 22 Uhr auf einen warmen Hintern im BUS gefreut - NIX wars...

Als ich dann auf die Fehlersuche ging sprang mir sehr schnell folgendes ins Auge:

Wochentag war Mittwoch - anstatt Dienstag...; d.h. die Standheizung wollte nicht anspringen weil ich gestern natürlich "Dienstag 22:00 Uhr" eingestellt habe. Also in das Menü gegangen und wollte Datum zurechtrücken und was sehe ich da - das Datum stimmt???!??!? :confused: Hä... das hat doch letztes Jahr immer alles geklappt...

Da ich ratlos bin - was sagt Ihr? Habt Ihr das auch schonmal gehabt? Kann ich das wieder ändern? VCDS ist bei mir vorhanden...

Danke für Eure Tipps...

Grüße vom Rico!
 
AW: Standheizung Bedienteil Datum und Wochentag stimmen nicht überein - was tun?

UUuuuupsss... jaa - Asche auf mein Haupt - erst Suchen - dann Freds öffnen - ich weiß! Trotzdem vielen Dank an Euch - das zeigt mal wieder die Qualität des Forums!

Grüße aus B bei B - Der Rico!
 
Zurück
Oben