Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Ich schließe mich Helmut an und wünsche euch allen eine besinnliche Zeit und nen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2021!

Vg
Toto
 
Ja, da möchte ich mich auch dran hängen. Euch allen trotz der widrigen Umstände ein paar ruhige und besinnliche Festtage, verbunden mit einem guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund.

VG
Rainer
 
Auch von uns an die Busbekloppten des Stammtischs ein frohes Fest und einen guten Start in das neue Jahr!
Wir hoffen ihr seid gesund und könnt die Festtage bei den Menschen verbringen, die euch wichtig sind!

Carola und Torsten
 
Da hängen wir uns mal dran. ..
Schöne Weihnachten und kommt alle gut und knitterfei ins neue Jahr - es kann nur besser werden!
Gruß die Ju's
Uschi und Jürgen
 
Hallo, ich suche einen Spezialisten im Raum Aschaffenburg, der mir fachmännisch die Kompletteinrichtung einer 2. Batterie und switch einiger Verbraucher auf die 2. Batterie vornehmen kann. Dabei zu berücksichtigen Themen wie Tiefentladeschutz, 230V, Landstrom zum laden der Batterie(en) usw. (z.B. Bus-Boxx PowerBoxx)

Fahrzeug ist ein T6 Multivan 8/2020.
Habt ihr einen empfehlenswerten Händler/Ansprechpartner im Raum Aschaffenburg (bis 100km)
Danke
 
Hallo wueand - irgendwie komisch der Name 😳 🤷‍♂️ 😁

Willkommen im Board der Busbekloppten 🤪 und natürlich auch im Stammtisch 🍻🍗🥤🥩🥂

Bevor du alle Daten wiederholen musst, schreibe sie doch bitte ins Profil. 👍

Bezüglich deinem Anliegen, da sollte sich hoffentlich ein "Bayer" melden.
Wobei auch mit Corona-Auflagen da sicher gemeinsam was ginge, außer du willst es zwingend von einer Werkstatt machen lassen. 😳🤷‍♂️
 
Moin

komme aus dem Kahgrund und der Boschservice in Feldkahl wird gelobt.
Gruß Donnerkeil
 
Danke für die nette Begrüßung - Daten habe ich ins Profil übernommen... und danke für den ersten Tip "Donnerkeil".
Frage ist auch ob ihr hier eher eine VW Werkstatt seht oder ob es eher die Bulli Spezialisten dafür gibt.
 
Mit den Werkstätten ist das immer so ne Sache 😢.
Mann kann Glück haben oder auch Pech. Was bist du vorher gefahren ?
Warst du in einer Freien W. Oder beim Fachhändler.
Bullyspezialisten kenne ich jetzt keinen aber ich hab meine Freie und die ist gut.
 
Skoda - und ich hatte da einen Top Vertragshändler - ich würde halt jetzt eine gute Werkstatt für den Umbau suchen für die ein T6 kein Neuland ist - die einfach schon schon ein paar solcher Umrüstungen gemacht haben und wissen wo sie hinlangen wenn sie Verkleidung abbauen/einbauen usw.
deine Freie ist die in Feldkahl?
 
ich würde halt jetzt eine gute Werkstatt für den Umbau suchen für die ein T6 kein Neuland ist - die einfach schon schon ein paar solcher Umrüstungen gemacht haben und wissen wo sie hinlangen wenn sie Verkleidung abbauen/einbauen usw.
deine Freie ist die in Feldkahl?
Die sind ggf eher auf Fahrwerk spezialisiert...
... aber fragen kostet nix. 👍 😉
 
Hey Worschtel
Die machen das auch aber da kannste ja gleich den Offenbacher machen.
 
Seikel - hätte ich auf dem Schirm gehabt wenn ich ihn off-road-tauglich machen wollte / das kommt später - aber fragen kostet wirklich nichts.
Danke
was heißt "Offenbacher" machen 🤔 ich glaube ich bin zu neu hier 😂
 
Seikel - hätte ich auf dem Schirm gehabt wenn ich ihn off-road-tauglich machen wollte / das kommt später - aber fragen kostet wirklich nichts.
Danke
was heißt "Offenbacher" machen 🤔 ich glaube ich bin zu neu hier 😂
Offenbacher 😂, hab ich auch lange nicht gehört ... Offenbarungseid, Pleite
 
@wueand , Du bist hier im Stammtisch (live-Treff) für Rhein-Main-Frankfurt.

Wenn Du Fragen zum Umbau / Ausbau hast, hänge Dich doch an ein entsprechendes Thema hier im Board
oder mach ein eigenes Thema auf. Dann ist und bleibt alles schön "Sortenrein".
 
@wueand , Du bist hier im Stammtisch (live-Treff) für Rhein-Main-Frankfurt.

Wenn Du Fragen zum Umbau / Ausbau hast, hänge Dich doch an ein entsprechendes Thema hier im Board
oder mach ein eigenes Thema auf. Dann ist und bleibt alles schön "Sortenrein".
ja, sehe ich ein - ich dachte halt bei den Rhein-Main Jungs/Mädels kommt jetzt: geh zu 1) x 2) y oder 3) z - das sind die passenden in unserer Region
 
ja, sehe ich ein - ich dachte halt bei den Rhein-Main Jungs/Mädels kommt jetzt: geh zu 1) x 2) y oder 3) z - das sind die passenden in unserer Region
Die Idee ist ja prinzipiell richtig 😁. Sei versichert, wenn Du ein entsprechendes Thema aufmachst wird Dir in bekannt liebenswürdiger
Art und Weise geholfen. Und andere, die vielleicht ähnliche Sorgen haben finden das dann mit der Suchfunktion.
 
Zurück
Oben