Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Ruf doch mal bei TELTEC GmbH, Moselstr. 7 in Hanau an (06181-98760). die haben mir meinen Ladebooster ausgebaut und wieder eingebaut (verschmortes Massekabel). Ist eine Empfehlung. Der Meister kennt sich aus.
 
Der Hinweis von @BoSchmi war sicher nicht falsch, kann aber leicht falsch verstanden werden 🤷‍♂️

Hier nachfragen ist sicher gut, aber für weiteres - auch ggf dann den Verlauf - kann/sollte man es separieren. 👍
Link nach "dort" und wir schwätzen hier weiter von "Fressen und Saufen" 🤪
 
Stammtisch in Seeheim-Jugenheihm beim Friedrich in der 2. Juni Hälfte. Wer kann?
 
Da @MeisterF vorschlug
auf Grund von
Ich plane in der 2. Juni Woche an die Bergstraße zu kommen.
rege ich ein Treffen am 11. oder 12. Juni an.
Friedrich I oder II - falls offen?
wurde von @FPM angeregt.
Was meint ihr?
Realistisch in der dortigen Gegend bezüglich der Inzidenz?
Keinen blassen Schimmer wo die beiden Friedrichs sind, aber ich finde sie 🍻

Edit: Uwe war schneller :D
 
Dann schlage ich 25/26 Juni vor. Im Ludwig. @FPM wäre es dir recht und würdest du Plätze organisieren
 
Hallo, ich suche einen Spezialisten im Raum Aschaffenburg, der mir fachmännisch die Kompletteinrichtung einer 2. Batterie und switch einiger Verbraucher auf die 2. Batterie vornehmen kann. Dabei zu berücksichtigen Themen wie Tiefentladeschutz, 230V, Landstrom zum laden der Batterie(en) usw. (z.B. Bus-Boxx PowerBoxx)

Fahrzeug ist ein T6 Multivan 8/2020.
Habt ihr einen empfehlenswerten Händler/Ansprechpartner im Raum Aschaffenburg (bis 100km)
Danke
Moin, ich hab ne Werkstatt in Nilkheim, wie willst du es denn haben? Oldschool mit Trennrelais, oder hat der T6 das anders geregelt. Wenn du niemanden findest, kannst ja mal vorbeikommen zum abschnacken.

mfg

Asconette
 
Schade, da kann ich nicht ;(
 
Dann lasst uns den 26. Juni festmachen.
@FPM
würdest du bitte für ca. 10-15 Leute reservieren?
 
Ich fahr demnächst mal dort vorbei und schau was geht. 👌
 
Dann lasst uns den 26. Juni festmachen.
@FPM
würdest du bitte für ca. 10-15 Leute reservieren?

Wenn es klappt fahr ich morgen auf dem Rpckweg von Mannheim dort vorbei - für nen "essenstechnischen Halt" gibt ja momentan nur Abholkost,
aber die freuen sich bestimmt wenn da einer für 10 schon mal reservieren will, in ein paar Wochen.
Mal sehen wie es ausgeht.
 
Zurück
Oben