Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Danke fürs kümmern.
 
  • Like
Reaktionen: FPM
Moin Jungs
Also 26.06. wär ich auch dabei, komm ich frisch aus dem Urlaub 😜
 
Servus!
26.06. sollte auch bei mir passen.
Wenn Corinna uns gewähren lässt, vorausgesetzt...
 
Zu doof, wäre auch gern gekommen, um mal ein paar von euch Forianern persönlich kennenzulernen. Zumal ich lange in Seeheim-Jugenheim (und Alsbach nebenan) gewohnt und im Schuldorf Bergstraße mein Abi gemacht habe. Nicht zu vergessen, dass ich in der Kirche drei Schritte weiter vom Friedrich geheiratet habe. Aber leider sind wir am 25./26. noch im Urlaub unterwegs (sofern es aus bekannten Gründen überhaupt klappen sollte), der erste 'richtige' (mit Reise in unser Auslandsdomizil) seit einem dreiviertel Jahr.
Viel Spaß allen, beim nächsten mal klappt's bestimmt
Gruß, Olaf
 
@MeisterF
@first-MV
@Leogonzo
@ritter anton
@outatime
@Worschtel (nur 26. - denn 25. hat er Dienst!)
@T-Man und @CaroDA
@julian88

So Freunde der Nacht.....ich war heute dort, der Rahmen ist gesteckt:
26.06.21, ab ca. 18:00 Uhr, 10-15 People, +/- x P, im Aussenbereich.

Erst hatte der Grieche echte Panik in den Augen, er glaubte das wir diese Woche noch dort aufschlagen wollen, er muss ja derzeit noch Tests anbieten oder was weiss ich noch......

Als er dann das Datum hörte, wurde er gleich viel geschmeidiger:
"Ah, ok, bis dahin können wir ja noch dran arbeiten.....", froh über die Reservierung war er, glaub ich....

Ich hab mit Ihm vereinbart das ich Ihm kurz vorher die genaue Anzahl noch durch gebe und wir dann mal sehen, wie es bis dahin mit den Coronamassnahmen aussieht........usw. usw.

Drücken wir uns mal die Daumen......
 
Super, vielen Dank für die Organisation!

T-Man und CaroDA
 
Perfekte Organisation. Danke. 👍
 
  • Like
Reaktionen: FPM
26.06.21, ab ca. 18:00 Uhr, 10-15 People, +/- x P, im Aussenbereich.
Super, vielen Dank für die Organisation
Bis dahin bin ich zweifach geimpft und kann auch vorher einen negativen Test anschleppen. Braucht er selbst keine zu besorgen.
 
Bis dahin bin ich zweifach geimpft und kann auch vorher einen negativen Test anschleppen.
Hat denn unser "Volker vom Buffet" nicht verlauten lassen, dass man 2 Wochen nach der Zweitimpfung mit Impfpaß/Bescheinigung keinen Test mehr machen braucht? 😳

Ich zitiere mal vom 27.4.21 von hier ...

" Wer vor mindestens 14 Tagen ihre oder seine zweite Impfung erhalten hat, braucht beim Friseurbesuch oder Einkaufen keinen negativen Corona-Test mehr vorzulegen. "
Jetzt muß man nur noch mal klären, ob das auch für das Gaststättengewerbe gilt? 🤷‍♂️

Oder auch in der "Wetterau" ...

"Do. 20.05.21, 06:54 Uhr
Top-Thema


Wetterau darf ab Freitag lockern
In der Wetterau treten ab Freitag die weiteren Lockerungen der zweiten Öffnungsstufe in Kraft. Cafés und Restaurants können dann Gäste sogar wieder in ihrem Innenbereich begrüßen (mit Test- oder Impfnachweis), ... "


Mal abwarten was sich bis zum 26.6. noch so ändert. 🤷‍♂️👍
 
Ich finde es toll, das ein Treffen stattfindet. Lasst uns das Beste, wie bisher auch, daraus machen.
 
@FPM vielen Dank für die Orga 👏, Termin ist Eingetragen 🙂
Ich freue mich euch alle endlich wieder zu sehen 🙏
@taniquel wird sehr wahrscheinlich auch mitkommen.
Lasst es euch gut gehen

PS: könnt ihr nochmal die Adresse posten, bei welchem Friedrich oder Ludwig du reserviert hast.
 
Ach, irgendwas is halt immer 😚 hier die vergessenen Info's:

Friedrich der 7.
Bahnhofstraße 1
64342 Seeheim-Jugenheim
 
Hey Worschtel, wirst du alt?
Du hast die Hälfte vergessen!😜
Hab da mal noch drei Mann ergänzt…😜
Danke dass du vermutlich alle weiteren Beiträge noch gelesen hast. 🧐
Habe halt einfach die letzte Aufstellung ergänzt. Da es wohl nicht alle gemacht haben, sind da halt ein paar verschütt gegangen. 🤷‍♂️😳

Somit haben wir die magische 10-15 Grenze von @FPM erreicht.
Sollte noch jemand kommen wollen, bitte direkt auch FPM sagen, dass er da noch nen Stuhl mehr braucht 👍 - außer derjenige kommt mit nem Cali, da sind ja dann noch zwei drinnen. 😂
 
Perfektes Miteinander. :pro:
 
Zurück
Oben