Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Uwe, wir gehen da mit dir konform :-) frueher waere besser :-) vll. treffen wir uns einfach a'biss'l frueher dort.
gruß die JU ' s
 
Wie wäre es mit 18.00 oder 18.30 Uhr?
 
Wir waren eben vorne in der Gaststätte und haben den Tisch reserviert , die Küche schließt schon um 21.00 Uhr deswegen haben wir uns entschlossen den Stammi vor zu verlegen auf 19.00 Uhr . Sorry
 
Danke. Passt.
 
Okidoki, passt.
 
Moin, moin
also dann, heute 19:00 Uhr
in der Brasserie am Baerensee, gibts auch Baeren?......ganz kleine?:-) :-)
wir freun uns drauf.

Gruss die JU's
 
.....der Zeitraum zum Bearbeiten ist abgelaufen......:mad:...alte Säcke sind nicht mehr so schnellX(
Im EVENTS steht nach meiner Meinung eine falsche Anfahrt - weil von da aus kommt mann nur über das Feld zum Bärensee....aber Trapomann hatte ja schon geschrieben
in der Nähe von Hanau
An der A45 Abfahrt Langenselbold
An der A66 Abfahrt Erlensee zB
Google ist dein Freund :D
bis später
Jürgen
 
Die Anfahrt hier zum See ist machmal etwas verzwickt , weil der See zu Hanau gehört (Postleitzahl 63452) .
Die Straße zum See aber von der Erlenseer JFK Str abgeht .
Denke ihr werdet ihn finden :D vor dem Campingplatz ist ein großer Parkplatz , Achtung der hat eine Schranke in der Höhe von 2 m , glaube ich .
Vor dem Parkplatz können größere Autos auf der Wiese parken , da parken auch LKWs .
 
Wir sind jetzt da, sehen aber auf dem Parkplatz keinen T5
 
Und schon ist es wieder vorbei.:mad: Aber es war richtig schön und das Essen war so lecker.:)
Wir kommen gerne wieder mal hier her.

Danke @Trapomann fürs organisieren.:danke:
 
Sorry Doppelpost
 
Bin auch wieder zu Hause. War ein netter Abend mit Euch. Hat mir sehr gut gefallen. Gerne wieder.
 
:dito: wir kommen auch gerne wieder.
Danke und Gruss die JU 's
 
Uns hat es auch Gefallen , wenn ihr wieder an den Bärensee kommen wollt sagt Bescheid ;) wir machen den Tisch klar :D
Bei uns gibt es auch Übernachtungsplätze !​
 
Man kann auch am Strand schlafen, wie ich bemerkt hatte. :)
 
Und selbst auf dem Parklatz vor der Schranke kann man wie wir selbst erlebt haben, sehr ruhig und gut (ver)schlafen. :uuups:
 
Hallo in die Runde,

es geht heute nicht um einen regionalen Stammtisch, sondern ich möchte auf ein anderes Event in der Rhein-Main/Rhein-Neckar Region hinweisen.

Am 1. und 2. Juli 2016 ist der hier im Bord und von Bord-Treffen bzw. Events wie Dransfeld bekannte Scheibentöner Thony in Mannheim und verdunkelt uns zum Sonderpreis die Busscheiben. Organisiert wird dieses Tönungsevent von den Kollegen des T4-Forums.

Wem der Name Thony nix sagt, kann ja mal hier nach 'Scheibentoener' suchen und sich Unterhaltungen wie z.B.: diese ansehen:
Ich habe schon meinen festen Termin am 1.7.

Falls sonst noch jemand Interresse hat, sollte er sich dazu zügig im T4Forum anmelden.

Gerne kann auch ich den Kontakt vermitteln.
 
Hallo Peter
Mach doch mal ein Link von T4 Forum hier rein , war eben mal drüben und habe nichts gefunden :)
 
Man muss sich dort im Forum erst registrieren um diese Seiten lesen zu können.
 
Zurück
Oben