Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Bin da schon länger angemeldet , bin doch ex T4ler :D
 
Gude,

letztes Mal konnte ich leider nicht.
ist denn mal wieder was geplant?

Grüße aus dem Rheingau,

Kai
 
Vlt bekommen wir ja mal was regelmäßiges (in unregelmäßigen Abständen) hin.
Biergarten, Restaurant, CP oder einer hat ne Scheune/Grundstück o.ä. - da ließe sich sogar ein "Schrauber-Stammtisch" einrichten. ;)
Wir müssen ja nicht jedes Mal nen Motor überholen, etwas totes Fleisch vom Grill in gemütlicher Runde ist meist besser als steif im Lokal sitzen. :)
 
Ich wär da auch gern mal dabei, wobei ich ja noch nicht zu den TXler dazu gehöre, erst ab voraussichtlich Dezember.

Grüße aus der Pfalz.
Klaus
 
Würde evtl. auch vorbeikommen und mich mal vorstellen. Jetzt bin ich ja wieder mit einem T5.1 gesegnet. Da gibt es immer was zu tun ...
 
Fehlt halt nur noch einer der das ganze mal in die Hand nimmt :(
 
Ich habe mich mal schlau gemacht :)

Bei uns in der Brasserie ist im Januar Urlaub und am 10.02.2017 fahren wir nach Meyersgrund , danach könnten wir uns vielleicht am Bärensee mal wieder treffen .
Laßt euch mal ein Termin einfallen :)
 
Hat jemand schon was in Planung?

Ansonsten mal die BulliDays vormerken, da beginnen die Anmeldungen im Februar. Wer sich noch nicht dort gemeldet hat, in den Newslettern eintragen, dann gibt's auch ne Info wann es genau los geht.

Bulli- Days - www.bulli-days.de

Man sieht sich. ;)
 
Sollten hier noch "Ausbauer" sein, dann könnte man sich am 12.märz über den Weg laufen.
Willkommen
Treffen uns da mit dem Rhein-Main-Stammtisch vom wohnwagen-forum.de und gehen ab 16:00 ins "Downunder"
Down Under | Australian Steakhouse & Cocktailbar
Ansonsten hoffe ich ja weiter darauf, vlt mal was "regelmäßiges" zu machen. ;)
 
hi,
auch wenn beim Cali fast nix mehr "auszubauen" ist, bleibt die Camperausstellung in BV [schon wegen der Naehe :-) ] fuer uns eine Pflichtveranstaltung.
Wann kann ich nicht sagen, das ergibt sich meist...
Evtl. schauen wir mal im DownUnder vorbei, ist ja Sonntag und somit fast der einzige Tag an dem man in BV noch frei Parken darf. Da ist der Baerensee besser aufgestellt :-)
Gruss die JU`s
 
Wer nicht mehr dran denkt, heute sind in Bad Vilbel noch die Caravan-Tage (siehe den Link oben "Willkommen")

Solltet ihr da einen mit ner giftgrünen Jacke und brauner VW-Bascap rumschleichen sehen, dann grüßt freundlich. :p:D
 
Gude Worschtel!

Prinzipiell wollten wir auch kommen, kurzfristig gab es aber eine andere Direktive meiner Terminatorin.
Aber gut, dann ggf. nächstes Jahr.

Zum Thema Rhein-Main-Stammtisch stimme ich Dir zu, leider fehlt mir im Moment die Zeit um mal was zu organisieren. Die grobe Orga des Hardcoretreffens des Caliboards habe ich mir schon zeitlich mühsam erkämpft. Und wenn ich was organisierte, dann möchte ich auch teilnehmen können.
 
Na das sollte man doch ändern können :tongue:

Ich bin für ein Treffen mit Urlaubsbildern und Rep-Workshop - mir ist heute hier in Schweden die blöde "Sollbruchstelle" im Griff der Fahrertür gebrochen. :evil:
 
Och, das ist blöd. Achne, blöd darf ich ja nicht sagen. Ok, das ist ziemlich Scheisse.

Aber mir gehts nicht anders: die letzten 60 km bis Ainsa in den Pyrenäen im Notlauf. Laut ansässiger Werkstatt das VTG. Turbo ist gerade mal 25 tbkm alt.

Hab jetzt gerade mal den Holzschuppen, den die hier für teuer Geld als Bungalow vermieten, mit Zwiebeln und Knoblauch in Olivenöl ausgeräuchert. :D
 
Ich hoffe du kommst mit einer angenehmen Rechnung und laufendem Bulli weiter.

Ansonsten mal warten wer welche Probleme noch im Urlaub hat - könnte ein interessanter Stammtisch werden. :tongue:
 
Die "Rechnung" beträgt bisher 20 € Trinkgeld für die Analyse und die Anwendung eines Reinigungsmittels. Ein VCDS...hm, die wissen was das ist, haben aber keins.
Aber Motoren reparieren können die, ich hab einiges in der Werksatt gesehen, was mein Vertrauen erweckt. Und nett sind die hier, Wahnsinn. Da trägst Du 1000€ zum :D und kannst Dir immer noch anhören, das Du lästig bist, sie keine Zeit haben, usw.

Weiter weiss ich einfach noch nicht, ausser das das Problem bei einem Neustart des Motors verschwindet und dann nach ungewisser Zeit wieder auftritt.
 
Fangt hier aber nix spontanes vor dem 21.7. an :eek: - so lange mach ich Schweden noch unsicher. :p
 
Spontanes Treffen !! wer, wann , wo ??
Gruß
Helmut
 
Zurück
Oben