Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Meinen Grill kann ich nicht mitnehmen weil zu groß.
Auf den Campinggrill passen 4 Steaks.
Wer hat was halbwegs großes ?
 
Hallo Zusammen,
also, jepp wir leben noch :D..........und nein, das Edersee Treffen hat uns nicht den Spaß an unserer Gruppe verdorben:cool:. Wir hatten in der letzten Zeit diverse Grundstückprojekte zu erledigen und Frau hat viele Ideen :D Wir sind zwar noch nicht fertig aber es wird Zeit für Abwechselung :rolleyes:. Na ja und vor Fehmarn wollte ich die Dämmung noch fertig bekommen.
Apropo Fehmarn, das Bulli Festival als Platzgast ist für uns gestorben, höchstens nochmal als Tagesgast wenn wir dort Urlaub machen. :( war nicht so der borner.

Ansonsten hat uns auf der Rückfahrt nach 10 Monaten sorgenfreier und spaßiger Busnutzung bei 181 tkm auch der ZMS Dämon ereilt, der Dicke geht am Montag in die Werkstatt...........

Also, wir sind auch mit dabei und können Holz und einen Minigas Grill mit bringen.........
@Donnerkeil , danke für die Orga:danke:
:pro:

Liste Übernachter:
Donnerkeil mit 2 Personen und Heckklappenzelt
first-MV mit 2 Personen
Toto78
Bulli-Paul mit 1 - 2,5 Personen
Worschtel
multitourer
mifadi ( mit Hut und eigener Taschenlampe;))
Ritter Anton und Taniquel
 
Ist soweit ich weiß mit dabei.

@ritteranton ja Grill ist gut, und ja ich dachte schon euch hat der Wullewatz geholt .
Fehmarn ist eigentlich schon ok aber die ganzen Regeln und dann als Hippi und Summerfeeling verkaufen..... eigentlich ein Witz.

Bei mir hat sich was geändert, meine Holde kommt nicht mit weil wir an diesem WE eigentlich zum Annafest nach Forchheim wollten und ich den Termin vermasselt habe, aber egal ich komm natürlich.

Liste Übernachter:
Donnerkeil mit Heckklappenzelt
first-MV mit 2 Personen
Toto78
Bulli-Paul mit 1 - 2,5 Personen
Worschtel
multitourer
mifadi ( mit Hut und eigener Taschenlampe;))
Ritter Anton und Taniquel

Anderseits wenn ich nach München fahre nehme ich ja auch kein Bier mit.....oder :uuups:

Apropos was ist mit den Tages äääh Abendgäste oder auch IchmusswiederheimzuMami Liste ? Keiner nur Abends da ? Wundert mich eigentlich ein wenig. Oder doch noch alle im Urlaub ?
Naja werden sehen was noch geht, aber 8 Bullys ist schon ein wenig dürftig.

Was auch nicht schlecht wär wenn noch jemand ein Sonnensegel hätte, ich nehme meins auf jeden Fall mit. Nur für den Fall das die Sonne scheint.

Gruß Donnerkeil
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist soweit ich weiß mit dabei.

@ritteranton ja Grill ist gut, und ja ich dachte schon euch hat der Wullewatz geholt .
Fehmarn ist eigentlich schon ok aber die ganzen Regeln und dann als Hippi und Summerfeeling verkaufen..... eigentlich ein Witz.

Bei mir hat sich was geändert, meine Holde kommt nicht mit weil wir an diesem WE eigentlich zum Annafest nach Forchheim wollten und ich den Termin vermasselt habe, aber egal ich komm natürlich.

Liste Übernachter:
Donnerkeil mit Heckklappenzelt
first-MV mit 2 Personen
Toto78
Bulli-Paul mit 1 - 2,5 Personen
Worschtel
multitourer
mifadi ( mit Hut und eigener Taschenlampe;))
Ritter Anton und Taniquel

Anderseits wenn ich nach München fahre nehme ich ja auch kein Bier mit.....oder :uuups:

Apropos was ist mit den Tages äääh Abendgäste oder auch IchmusswiederheimzuMami Liste ? Keiner nur Abends da ? Wundert mich eigentlich ein wenig. Oder doch noch alle im Urlaub ?
Naja werden sehen was noch geht, aber 8 Bullys ist schon ein wenig dürftig.

Was auch nicht schlecht wär wenn noch jemand ein Sonnensegel hätte, ich nehme meins auf jeden Fall mit. Nur für den Fall das die Sonne scheint.

Gruß Donnerkeil
Sonnensegel liegt eh im Bus...;)
 
Ist soweit ich weiß mit dabei.

@ritteranton ja Grill ist gut, und ja ich dachte schon euch hat der Wullewatz geholt .
Fehmarn ist eigentlich schon ok aber die ganzen Regeln und dann als Hippi und Summerfeeling verkaufen..... eigentlich ein Witz.

Bei mir hat sich was geändert, meine Holde kommt nicht mit weil wir an diesem WE eigentlich zum Annafest nach Forchheim wollten und ich den Termin vermasselt habe, aber egal ich komm natürlich.

Liste Übernachter:
Donnerkeil mit Heckklappenzelt
first-MV mit 2 Personen
Toto78
Bulli-Paul mit 1 - 2,5 Personen
Worschtel
multitourer
mifadi ( mit Hut und eigener Taschenlampe;))
Ritter Anton und Taniquel

Anderseits wenn ich nach München fahre nehme ich ja auch kein Bier mit.....oder :uuups:

Apropos was ist mit den Tages äääh Abendgäste oder auch IchmusswiederheimzuMami Liste ? Keiner nur Abends da ? Wundert mich eigentlich ein wenig. Oder doch noch alle im Urlaub ?
Naja werden sehen was noch geht, aber 8 Bullys ist schon ein wenig dürftig.

Was auch nicht schlecht wär wenn noch jemand ein Sonnensegel hätte, ich nehme meins auf jeden Fall mit. Nur für den Fall das die Sonne scheint.

Gruß Donnerkeil
@Donnerkeil , der Wullewatz hat sich bei uns die Zähne ausgebissen ;-)
Ok, Grill bringe ich mit, vielleicht bis dahin auch wieder einen Großen......wenn ich mich entscheiden kann. Sonnensegel haben wir auch an Board.
Freuen uns.
 
@Donnerkeil Fehmarn an sich ist genial, könnte meine zweite Heimat werden. Aber das Treffen ist mega kommerziell, und mit einigen t6 und Multivan Menschen haben wir komische Erfahrungen gemacht, man ist was besseres. Zudem ist irgendwie jeder für sich, so einfach und ungezwungen wie am Edersee war es nicht. Zudem war unser Infopoint gar nicht oder nur unregelmäßig besetzt. Als wir ankamen und eigentlich nur hinstellen wollten, bin ich dann letztendlich bei einem der Organisatoren gelandet, dass sich was bewegt....nach gut 45 Minuten. Und dazu für unzureichende Anzahl an Sanitäreinrichtungen und unzureichender Reinigung muss ich nicht das Event für kostenfreie Tagesgäste finanzieren.
In Zukunft, gucken ja aber schlafen woanders.
 
Das mit den Lokusen hat man ja hier schon lesen können...
Bin mal auf eure Berichte bezüglich Edersee und Fehmarn gespannt...:D
 
Hallo,

hmm, also wenn ich dabei sein könnte, wäre das wie ein 4er im Lotto.
Abeeeer dazu bräuchte ich u.a. einen Termin!

Dieser ist irgendwo verborgen, nur wo?

Was ich herausgefunden habe ist:

Im Juni Samstag auf Sonntag und die Fähre von Palermo geht am Freitag.

Könnte mir jemand betreffend des Termins eventuell helfen?:rolleyes:
 
Hallo Veith!
Der Termin ist 28+29.07. ab da 15 Uhr aufm CP von Mainflingen (bei Seligenstadt).
Haben da wohl den Jugendzeltplatz.
Organisiert hat das @Donnerkeil.

Gruß
Toto
 
Hallo,

danke, soweit geht mein Einsatzplan nicht, daher bin ich noch auf Standby :rolleyes:
 
Ich melde dann auch mal 2 Personen ebenfalls auf Standby.

Sobald ich fest zusagen kann, melde ich mich hier noch einmal.
 
Hallo Ihr 2,
ja das ist ein geiler Platz und die "Chefin" ist klasse.
Wünsche Euch noch schöne Tage auf der Insel.
Gruß
Helmut
 
NEID !!!

Lasst es euch gut gehen, mein Urlaub ist Lieder schon rum :-(

Gruß Donnerkeil
 
Ich würde auch erscheinen :) ,
habe vom Nachbar 3 Säcke Abfallholz vom Bauen bekommen , die könnten wir verheizen :)
Kühlbox und Grillkohle kommt auch mit
Wegen einem großen Grill muß ich fragen und schauen ob er bei mir hinten in den Trapo passt .


Liste Übernachter:
Donnerkeil mit Heckklappenzelt
first-MV mit 2 Personen
Toto78
Bulli-Paul mit 1 - 2,5 Personen
Worschtel
multitourer
mifadi ( mit Hut und eigener Taschenlampe;))
Ritter Anton und Taniquel
Trapomann
 
Moin

Was meint ihr : Ein Freund der nun durch mich auch T5 fährt aber da leider nicht kann sagte, setzt doch einen Aufruf außerhalb der Stammtischgruppe ins Board.
Was meint ihr dazu ?
Lieber klein und fein, oder noch evtl 10-15 Bully dazu ?

Gruß Donnerkeil
 
Ich würde es bekannt geben. Wieviel Plätze gibt der Platz her?
 
Platzanzahl weis ich nicht aber laut Betreiber geht schon einiges drauf.
Wollte halt erst mal in die Runde fragen.
Aber bei ca 500-700m2 ( nehme ich mal so an) gehen Theoretisch 50-70 Bullys drauf. :uuups:
 
9 sind es ja schon mal. Mit mir dann eventuell 10. Der Stammtisch ist doch ein offener. Wer Zeit und Lust hat, sollte vorbeikommen.
 
Zurück
Oben