Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Wünsche euch auch schönen und knitterfreien Urlaub. :p
Ich nutze die freie Zeit hier am Rhein :cool: ...
DSC_3808.JPG
... auch wenn es noch einiges zu machen gibt. ;)

Aber - schee isses! :]
 
Stimmt. Der Grill ist u.a. noch nicht aufgebaut. :D
Naja, der kommt ja nur bei Bedarf vorne an die Gas-Außen-Steckdose - kannste halt nicht sehen.

Aber man muß auch Prioritäten setzen sowie beim Frühstück ...
DSC_3838.JPG
... anständiges Geschirr nutzen. :p
 
Naja, der kommt ja nur bei Bedarf vorne an die Gas-Außen-Steckdose - kannste halt nicht sehen.

Aber man muß auch Prioritäten setzen sowie beim Frühstück ...
Anhang anzeigen 223619
... anständiges Geschirr nutzen. :p
Kein Wunder, das du nicht auf die Beine kommst...:rolleyes:
Leg dir mal ein anderes Frühstück zu...:cool:
 
Sind 3 Wochen Zelten, da kommt schon was zusammen:
7 Sitzplätze
7 Kofferkisten
2 Tische
9 Campingstühle
6 Isomatten
4 Schlafsäcke
1 Kinderbett
Bettdecke und Kopfkissen
1 Busvorzelt
2 Sonnenschirme
1 mobile Küche + 45 L Frischwasser
Kühlschrank
Kabeltrommel & Co., Kinderspielzeug, Buggy und Fahrgerätschaften, Auffahrkeile und sonstiges Camping- und Strand-Geraffel...

Dabei ist dann auch egal ob wir 1 Wochen oder 2 Monate unterwegs wären, das ändert bei uns dann nix an der Packliste ;)

Schönen Urlaub Euch in Zadar...

Respekt !!!
Da hast du aber 5 Wochen Urlaub oder ?
1 Woche einpacken
3 Wochen eigentlicher Urlaub und
1 Woche auspacken Zuhause
 
Respekt !!!
Da hast du aber 5 Wochen Urlaub oder ?
1 Woche einpacken
3 Wochen eigentlicher Urlaub und
1 Woche auspacken Zuhause
:confused:
Der Bulli ist immer gepackt, inkl. Küche, ist alles im Kofferraum. Stets abfahrbereit. Zur Abfahrt wird nur Frischwasser befüllt und es kommen 10 Kisten + 1 Küchengestell auf den Dachträger. Dauert 35 Minuten, inkl. gurten.

835B018D-63AE-40D2-BE84-DB6D755885DC.jpeg
Wir sind mittlerweile angekommen. Viele Grüße aus Sardinien in die Rhein-Main Gruppe :)
 
Ist der Extrabreite Stuhl deiner ? duck und weg :uuups:
 
:confused:
Der Bulli ist immer gepackt, inkl. Küche, ist alles im Kofferraum. Stets abfahrbereit. Zur Abfahrt wird nur Frischwasser befüllt und es kommen 10 Kisten + 1 Küchengestell auf den Dachträger. Dauert 35 Minuten, inkl. gurten.

Anhang anzeigen 223692
Wir sind mittlerweile angekommen. Viele Grüße aus Sardinien in die Rhein-Main Gruppe :)
Sieht gut aus!
Bulli, Zelt, Campingplatz...
Viel Spaß!
 
@Bulli-Paul
Habt ihr auch einen „Thron“ dabei oder nutzt ihr den vom CP?;);)
Die Kommandozentrale ist ein simples ZBV Wurfzelt und hinten am Zelt aufgestellt. Man könnte dort gut ein Chemiethron installieren, haben wir jedoch nicht, weil ich keine Lust habe die Kiste aufgrund der Stärke unserer Besatzung täglich zu leeren....also muss die Baggage zum regulären CP-Klo marschieren. Das ZBV-Zelt wird derzeit als Umkleide genutzt.

2C47589E-BCB6-4569-9ED7-E728CED14C29.jpeg
 
weil ich keine Lust habe die Kiste aufgrund der Stärke unserer Besatzung täglich zu leeren....
Deine Position sollte es dir doch erlauben, solch Tätigkeiten zu delegieren oder der Verlierer eines gemeinsamen Spielchens hat die Aufgabe, das wäre mal ein richtiger Sch... Einsatz
Gruß und weiterhin viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@bully-Paul
Schläft bei euch der König und die Königin im edlen Gefährt, oder das gemeine Fußvolk.
 
...der Verlierer eines gemeinsamen Spielchens hat die Aufgabe, das wäre mal ein richtiger Sch... Einsatz

„Game of Thrones“ :D

...Schläft bei euch der König und die Königin im edlen Gefährt, oder das gemeine Fußvolk.

Wir pennen im Bus.

Zurück zu unserem Treffen: darf dort gegrillt werden, wer hat einen größeren Grill, macht doch keinen Sinn wenn jeder einen mitschleppt, oder? Ich könnte Grillkohle mitbringen, falls Gas keine Option ist.
 
Hätte so nen 0815-Säulengrill, den könnte ich mitbringen.
Für die ganze "Bande" ist der aber zu kein...
 
Wir müssen leider wieder absagen. Unsere Fähre aus Palermo kommt erst am Freitagabend um 17 Uhr in Genua an und nicht wie ursprünglich geplant am Donnerstag.
Schade. Aber irgendwann klappts wieder.

Jan


Liste Übernachter:
Donnerkeil mit 2 Personen und Heckklappenzelt
first-MV mit 2 Personen
Toto78
Bulli-Paul mit 1 - 2,5 Personen
Worschtel
multitourer
mifadi ( mit Hut und eigener Taschenlampe;))
 
Ich habe mich bisher bedeckt gehalten und kann keine Zusage tätigen. Meine Frau pflegt ihre an Demenz erkrankte Mutter und ich werde in der jetzigen Situation keinem Treffen in Zukunft eine Zusage geben. Den Termin habe ich vorgemerkt, wenn dann kurzfristig, wenn noch Platz ist.
 
Meine Frau pflegt ihre an Demenz erkrankte Mutter ...
Bei sowas ist es verständlich.
Meine Frau hat auch ihre Eltern und die Demenz bei ihrer Mutter. Aber sie haben sich mit fast 90 ja noch beide, denke da ist es doch etwas besser.

Mal viel Kraft für deine Frau ;)

Und zur Not machen wir das nächste Treffen als "Hallen-Party" bei dir, dann hast du nicht solch einen weiten Weg. :p
 
Zurück
Oben