Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Ich denke auch, daß Forum, die Organisation und der Stammtisch doch schon öffentlich.
Wenn das treffen zu groß wird macht das eine kurzfristige Organisation schwierig.
So wie ich das beobachtet hatte war es jetzt schon schwierig einen entsprechenden Platz zu finden.

Gruß Helmut
 
Heute die Müllsäcke ausgeleert und umgepackt :)
es sind 1 Kiste und 1 Tasche mit Holz geworden , hoffe das langt :)
 

Anhänge

  • IMG-20180716-WA0001.jpg
    IMG-20180716-WA0001.jpg
    261,2 KB · Aufrufe: 15
Wieviel Holz haben wir denn jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute die Müllsäcke ausgeleert und umgepackt :)
es sind 1 Kiste und 1 Tasche mit Holz geworden , hoffe das langt :)
Oh, Fichte/Tanne. Das bringt Leben ins Feuer. Wenn die Nachttemperaturen so bleiben, braucht es kein großes Feuer.
 
Wenn ich den Einwand der aktuellen Waldbrandgefahr erlauben darf, halte ich momentan nicht wirklich viel von Lagerfeuern.
 
Jepp, auch ein wichtiger Hinweis.
 
Wenn ich den Einwand der aktuellen Waldbrandgefahr erlauben darf, halte ich momentan nicht wirklich viel von Lagerfeuern.

Ich habe doch irgentwo gelesen das es dort eine Feuerstelle gibt :confused:
 
Ist ja nicht böse gemeint.
Geht mir nur um die entsprechende Vorsicht.
 
Ist ja nicht böse gemeint.
Geht mir nur um die entsprechende Vorsicht.
Sollte bei einer "fürsorglichen" bzw "umsichtigen" Platzleitung bei der Rezeption aushängen oder man einen entsprechenden Hinweis bekommen.
schild-mit-hinweis-auf-die-waldbrandgefahrenstufe.jpg
Sowas zB hab ich schon oft gesehen. ;)
 
Moin

Ja Feuerstelle soll vorhanden sein.
Ich hab auch noch bischen was und denke auch das wir sooo viel nicht brauchen. Und wenn das Holz alle ist wärmen wir uns halt von innen ( oder gegenseitig ;-) )
Werde es nun nicht öffentlich machen da der Platz nicht mehr als 12-15 Bullys hergibt, nicht das sich dann ein paar Nachzügler angepisst fühlen. Mann kennt ja das MIMIMI.
 
Thread = Faden. Ich spreche und verstehe kein Englisch. ;)
 
I speak englisch very well, nur die Wörter nit ganz so schnell...:D
 
Ahhhh, ja. Das ist bestimmt ein Wortspiel. :D
 
Zurück
Oben