Stammtisch im Münsterland

Rangun

Jung-Mitglied
Ort
Hamm
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/06
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
nie nich
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Hallo Leute,
wie man hier lesen kann gibt es in mehreren Bereichen unseres schönen Landes
Stammtische.
Gab oder gibt es sowas auch für den Bereich Münsterland ?
Mein Wohnort ist Hamm also ca 40 km von Münster entfernt .Vielleicht finden sich ja auch in diesem Bereich einige Leute die Interesse an einem Stammtisch haben .
Ist doch sicherlich nicht so schlecht mal jemanden kennen zu lernen .:pro:


Bis denne
Wolfgang
 
AW: Stammtisch im Münsterland

Komme zwar aus Richtung Dortmund, aber bin im Sommer des öfteren hier:

Willkommen im Pängel Anton

Eine nette Kneipe bei Ennigerloh, urig eingerichtet mit freundlichen Betreibern. Wäre doch was, um sich mal/regelmäßig zu treffen!

Gruß

Peter
 
AW: Stammtisch im Münsterland

Ich bin aus OWL, währe aber für mich auch nur eine Stunde Fahrt. Hätte Interesse.

Gruß Michael
 
AW: Stammtisch im Münsterland

Hallo,

Hamm wäre doch auch Klasse! Liegt für mich vor dem Stau auf der A1 ;).

Sagt Bescheid, wenn Ihr Euch auf einen Ort geeinigt habt. Eventuell finden sich ja noch ein paar.

Gruß Sören
 
AW: Stammtisch im Münsterland

Hätte auch interesse
MfG ralfog :D
 
AW: Stammtisch im Münsterland

Hallo zusammen,
die Idee mit dem Pängel Anton in Ennigerloh sieht eigentlich gut aus, bleibt nur noch die Frage zum Zeitpunkt.
Was haltet ihr vom Jahresanfang 08 ,jetzt vor dem Fest wird das wohl nichts mehr.Es könnte sich ja auch bis da hin noch der ein oder andere dazu finden.
 
AW: Stammtisch im Münsterland

Hört sich gut an bin dabei.Bis 08 im frühjahr.
 
AW: Stammtisch im Münsterland

Yo, irgendwann im Januar mal ist sicher eine gute Idee. Vielleicht ist dort sogar ein Wintergrillen möglich - kann ich gerne mal abklären, falls gewünscht. Bobobs Grill ist zumindest im Sommer immer sehr begehrt.

Gruß

Peter
 
AW: Stammtisch im Münsterland

Hallo,

mal schauen, wenn der Termin steht:danke:, grundsätzlich besteht Interesse, auch wenn wir nicht gerade aus der Ecke sind, aber schließlich fahren wir eine zuverlässige Reiselimousine:confused:.

Viele Grüße Dagmar
 
AW: Stammtisch im Münsterland

moin moin !!

Wäre sicher mal intressant-hätte auch intresse !!

Gruss Chefkoch
 
AW: Stammtisch im Münsterland

Ich nehme mal an, daß ein Wochenende der günstigste Termin wäre, oder?

Dann lieber ein Samstag oder besser doch Sonntag?

FAlls gewünscht, kann ich auch gerne einen Termin beim Pängel-Anton organisieren.

Gruß

Peter
 
AW: Stammtisch im Münsterland

Hallo Peter ,
kannst ja mal nachfragen ob zu Ende Januar im Pängel-Anton ein Termin frei ist. Ich denke Samstag wird wohl besser sein .
 
AW: Stammtisch im Münsterland

Bleibt der 19. oder der 26.01.08. Ich denke, daß die da einiges möglich machen, ich habe schon mehrere Veranstaltungen mit den Inhabern durchgezogen (Oldtimerrallyes).

Ich kümmere mich und berichte dann.

Gruß

Peter
 
AW: Stammtisch im Münsterland

wenn Termin passt werde auch ich gerne kommen.
Gruß
Klaus
 
AW: Stammtisch im Münsterland

Hallo zusammen,
mir passen beide Termine ,ich schließe mich der Mehrheit an .
Sieht ja so aus als könnte es im Raum Münsterland mit Hilfe des Ruhrgebiets auch klappen.:):)
 
AW: Stammtisch im Münsterland

Bleibt der 19. oder der 26.01.08. Ich denke, daß die da einiges möglich machen, ich habe schon mehrere Veranstaltungen mit den Inhabern durchgezogen (Oldtimerrallyes).

Ich kümmere mich und berichte dann.

Gruß

Peter

Hallöchen,

schade, kann leider an beiden Wochenenden nicht zu Euch stoßen. Die Arbeit, die Arbeit.;(
 
AW: Stammtisch im Münsterland

hallöchen,

würden wenn bekannt auch gerne mal vorbeischauen.
Die Grafschaft liegt da nicht ganz so weit weg.
 
AW: Stammtisch im Münsterland

Hallo,

ich wäre auch gerne gekommen aber beide Termine sind bereits gebucht.

Ich wünsche euch ein gutes gelingen.

Schöne Grüße
Peter
 
AW: Stammtisch im Münsterland

Sodele, ich habe gerade mit dem Pängel-Anton-Team telefoniert.

Wir treffen uns am Samstag, dem 26.01.2008 in Enniger.

Der Pängel-Anton erwartet uns dann ab 15 Uhr dort (ob ich selbst das rechtzeitig schaffe weiß ich noch nicht, aber Ihr könnt ja auch schon mal ohne mich anfangen - bis 16 Uhr bin ich sicher da). Geboten wird nachmittags Kaffee & Kuchen, abends dann auch kleinere Gerichte von der Karte.
Grillen wollte man im Januar dann lieber doch nciht zusagen, im Sommer ist das aber kein Thema (sollte sich da eine feste Einrichtung draus entwickeln).

Hier die Anfahrtsskizze:

wegbeschr.gif


Bei Rückfragen wendet Euch gerne per PN, Email oder Telefon 0 23 01 - 1 45 34 an mich.

Eine kurze "Anmeldung" in Form eines Postings hier wäre sehr nett, dann kann der Pängel-Anton auch besser planen.

Wir sehen uns am Pängel-Anton!

Gruß

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stammtisch im Münsterland

Hallo zusammen

ich bin sicherlich dabei.
Wenn schon mal was klappt sollte man auch mitmachen!
 
Zurück
Oben