mivoc01
Aktiv-Mitglied
- Ort
- München
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2011
- Motor
- TDI® BMT 84 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RCD 500 MP3
- Extras
- PDC, NSW, Sitzheizung ansonsten Hartz4
- Umbauten / Tuning
- Standheizung Per DANHAG. Beifahrersitzbankdrehkonsole; LiFePo Hauptbatterie( spart die 2. Batterie)
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7h
Mein BMT Bus hat im Rahmen des Batteriemanagements eigentlich nur zwei Spannungspegel im Fahr Betrieb.
Und zwar 13,2 und 14,9V
Das messe ich mit so einem billigteil im Zig-anzuender.
Es wäre ideal wenn ich diese Spannung beeinflussen könnte. Also einfach Umschalten zwischen den beiden Spannungen.
Ist vermutlich nicht so leicht möglich weil ein Steuergeraet der Lima sagt was sie liefern soll.
Hat jemand eine Idee?
Hintergrund ist das ich eine Lifepo Batterie benutze die (im Gegensatz zu Blei) nicht immer voll geladen sein sollte.
Und zwar 13,2 und 14,9V
Das messe ich mit so einem billigteil im Zig-anzuender.
Es wäre ideal wenn ich diese Spannung beeinflussen könnte. Also einfach Umschalten zwischen den beiden Spannungen.
Ist vermutlich nicht so leicht möglich weil ein Steuergeraet der Lima sagt was sie liefern soll.
Hat jemand eine Idee?
Hintergrund ist das ich eine Lifepo Batterie benutze die (im Gegensatz zu Blei) nicht immer voll geladen sein sollte.