B
Burgratz
Guest
Servus,
So hier der neue Fred.
Im Zuge des Werkstataufenthalts meines T5 wurden die Türdichtungen ausgetauscht. Ich weis nicht ob mein neues Problem hiermit überhaupt zusammen häng oder nicht.
Folgendes ist nun Fakt.
Auf der Fahrerseite wird das Spaltmaß zwischen Kotflügel und Tür beim öffnen der Tür so eng das hier kein Blatt einer TPI dazwischen gehen würde und auf der Beifahrerseite ist es sogar so das beim öffnen der Tür die selbe unten am Kotflügel entlang schrabt und so schon direkt an der Kante des Kotflügels ( nur unten ) kein Lack mehr vorhanden ist .
Frage woher kommt das und wie kann ich das wieder ändern so das die Türen wieder aufgehen ohne mit den Kotflügeln in Kontakt zu kommen
Danke.
So hier der neue Fred.
Im Zuge des Werkstataufenthalts meines T5 wurden die Türdichtungen ausgetauscht. Ich weis nicht ob mein neues Problem hiermit überhaupt zusammen häng oder nicht.
Folgendes ist nun Fakt.
Auf der Fahrerseite wird das Spaltmaß zwischen Kotflügel und Tür beim öffnen der Tür so eng das hier kein Blatt einer TPI dazwischen gehen würde und auf der Beifahrerseite ist es sogar so das beim öffnen der Tür die selbe unten am Kotflügel entlang schrabt und so schon direkt an der Kante des Kotflügels ( nur unten ) kein Lack mehr vorhanden ist .
Frage woher kommt das und wie kann ich das wieder ändern so das die Türen wieder aufgehen ohne mit den Kotflügeln in Kontakt zu kommen
Danke.