Softwarestand nach update

opipoer

Aktiv-Mitglied
Ort
Karosseriebauer
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Vieleicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
10x20 TSW Holsten - 275/35-20
Hallo alle zusammen,

wer kann mir eine Nr . des Softwarestandes nach Update des MSG zukommen lassen.

benötige dies für aktualisierung meines MSG, da mir mein :D sagen will ich hätte den aktuellen Stand drauf. Was ich aber so nicht stehen lassen möchte.

Wie Ihr seht, handelt es sich hierbei um ein 96kw Fahrzeug mit 6 Gang Schaltung.


mfg
Opipoer:danke:
 
AW: Softwarestand nach update

Hi,

sag doch einfach, dass dein Licht flackert.

Servus

Ralf
 
AW: Softwarestand nach update

Hab ich schon, dann hat er eine Anfrage gestartet. Was daraus geworden ist, weiß ich noch nicht.
Ich hoffe, er findet die entsprechende TPL, ansonsten muss ich nachhelfen :P
 
AW: Softwarestand nach update

Habe Ich auch schon gesagt!

Als Antwort kam , Laut Computer gibt es aber kein Update für Ihr Fahrzeug.

Nur wenn ich mit dem VAG COM auslese, dan STeht dort aber eine andere Steuergerätnummer als in der PDF aufgeführt.

070 906 016 DS und Softwarestand ist laut VAG Com G000 SG 1585

Wenn die letzten 4 Stellen den Softwarestand angeben.


mfg

Opipoer
 
AW: Softwarestand nach update

Druck doch notfalls, die TPL aus dem anderen Thread aus und zeig es dem :).
Musst nur unkenntlich machen, woher die kam. Das kann wohl sonst Ärger geben.
Aber dort steht ja schwarz auf weiß, das ein Update gibt. Bei mir flackert das Abblendlicht tatsächlich. Bei Wassermann ist es ähnlich, er hatte auch EZ 12/07.
Ich hoffe ja wirklich mein :) ist leichter zu überzeugen.
 
Zurück
Oben