Smartphone Halterung Kenu Airframe?

Mc_Beach

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
05/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
RCD330, 3er Sitzbank
Umbauten / Tuning
Austauschmotor 07/2022
FIN
WV2ZZZ7HZBH1***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

hat jemand von Euch schon die Smartphone-Halterung Kenu Airframe (http://www.kenu.com/products/airframe) in Benutzung und kann berichten, ob sie beim Trapo-Cockpit fest und sicher an die Lüftungsschlitze passt? Ich möchte sie mir gern für mein iPhone im Calli Beach zulegen. Stolzer Preis, aber eigentlich genau das, was ich suche.

Danke und Gruß,
McBeach
 
AW: Smartphone Halterung Kenu Airframe?

Schließ mich da mal an....hatte die Bestellung auch schon fast raus....wollte dann aber
erstmal hier nachfragen:confused:
Viele sind begeistert von dem Teil..


gruß
mafiabulli
 
AW: Smartphone Halterung Kenu Airframe?

Hallo, ich habe meine seit gestern im Einsatz. Sitzt sehr gut im Lüftungsgitter links neben dem Radio.
Gruesse Paul
 
AW: Smartphone Halterung Kenu Airframe?

ich habe meine seit gestern im Einsatz. Sitzt sehr gut im Lüftungsgitter links neben dem Radio.

das kann ich voll bestätigen, ob hochkant oder quer mit iphone als navi, da wackelt und klappert nichts,
nicht mal meine gummihülle muss ich vorher abmachen, top!

lg robert
 
AW: Smartphone Halterung Kenu Airframe?

leider 2 wochen wartezeit, aber passt perfekt!

mfg andré
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 412
  • image.jpg
    image.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 425
AW: Smartphone Halterung Kenu Airframe?

Sehr interessant,
da fang ich glatt an, darüber nachzudenken, ob ich nicht doch eine Halterung brauche...:cool:

Weiß jemand, ob das Samsung S4 auch noch passt?
 
Hallo zusammen

Ich hab's auch getan ;-) kann es nur bestätigen passt Super und macht das was es soll ganz unspektakulär aber dafür richtig gut.
 
AW: Smartphone Halterung Kenu Airframe?

Hallo zusammen

Ich hab's auch getan

Ich auch - ist wirklich gut das Teil (auch wenn der Preis momentan ein wenig hoch ist). Das Ding ist solide und überall da "gummiert", wo etwas zu Schaden kommen könnte. Natürlich muß jedem klar sein, daß die Lüftung auf der Seite, wo man das Ding mit "montiertem" Handy anbringt blockiert wird - was aber in der Natur der Sache liegt. Aber hierzu noch ein kleiner Hinweis: Ich setze mein Handy sogar inklusive Flip-Case/Cover in den Halter. Den Halter schiebe ich aber bis auf Anschlag über die Lamelle der Lüftung, damit sich der Halter beim Einsetzen des Handys nicht verschiebt oder wegdreht. Dies bedeutet aber auch, daß ein Verstellen der vertikalen Lamellen der Lüftung (wie die der horizontalen Lamellen) auch nicht mehr möglich ist, da diese von der "Haltezange" blockiert werden....

Schönen Gruß
 
AW: Smartphone Halterung Kenu Airframe?

Me, too.

Teuer, aber tausendmal attraktiver als die bisher gesehenen Lösungen...

LG

Dirk
 
AW: Smartphone Halterung Kenu Airframe?

Super, genau wonach ich gesucht hab! :D
 
Natürlich muß jedem klar sein, daß die Lüftung auf der Seite, wo man das Ding mit "montiertem" Handy anbringt blockiert wird

das musst Du anders sehen, da wird das im Navimodus recht warme Iphone gut gekühlt, wenn die Klimaanlage richtig eingestellt ist...
 
Hi,

Da hier alle begeistert sind mach ich wohl was falsch!

Vorneweg: die Halterung an sich ist gut, aber es bleibt (zumindest bei mir) das Problem, dass die Lüftungsschlitze nach oben oder unten beweglich sind und dadurch das Telefon beim Tippen immer wegkippt.

Habt ihr das Problem nicht?


Gruß,

Dödel
 
Hab meine auch schon seit ca. 4 Monaten...zu erst im Golf 7 jetzt im Bus...passt perfekt.

gruß
mafiabulli
 
Nee verschiebt sich nicht, aaber man kann sich die lamellen der ausströmer nach oben und unten bewegen. Und da das Ding da dran ist, bewegt sich das doch mit?

Gruß,

Dödel
 
Hi Dödel,
habs gestern noch mal ausprobiert. Es ist nicht bombenfest, aber es bewegt sich insgesamt nur gering, da das Smartphone zusätzlich anliegt und dadurch keine größere Verschiebung der Lamellen möglich ist. Mir reicht das, um die Tasten zu treffen.
Gruß
Hossu
 
Habt Ihr auch ein Ladekabel in die Nähe gelegt?

Und das wackelt wirklich nicht an den Lüftungsschlitzen?
 
Nee verschiebt sich nicht, aaber man kann sich die lamellen der ausströmer nach oben und unten bewegen. Und da das Ding da dran ist, bewegt sich das doch mit?
Gruß,
Dödel

Sorry, Deine Logik verstehe ich nicht.
Hast Du das Teil oder sind das Mutmaßungen?
Das Teil gut in die Lamellen drücken und gut ist.
Verstellst Du die Lamellen, wenn das iPhone montiert ist? Wäre dann wie " Ich kann die Tür während der Fahrt öffnen, also mach' ich das auch."
Und gut für alle wäre, wenn Du das iPhone bzw. eine der Apps erst dann bedienst, wenn alle 4 Räder zum Stillstand gekommen sind.

Nee verschiebt sich nicht, aaber man kann sich die lamellen der ausströmer nach oben und unten bewegen. Und da das Ding da dran ist, bewegt sich das doch mit?
 
Habt Ihr auch ein Ladekabel in die Nähe gelegt?

Und das wackelt wirklich nicht an den Lüftungsschlitzen?


Es ist nicht wie mit Superkleber montiert. Für motorisch Normalbegabte sollte das fest genug sein.
Ich lade über den Zigarettenanzünder.

Nic
 
Zurück
Oben