Sitzschoner?

Borsti

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Hallo zusammen,

noch eine weitere Frage von mir. Zu Schonbezügen konnte ich einiges finden, bin aber eher auf der Suche nach einem Sitzschoner, der sich etwas schneller als diese hochwertigen Dinger montieren / demontieren lässt. Er muss nicht besonders gut aussehen, sollte aber den Sitz nach Jagd und Fischen vor Wasser und Matsch schützen. Da ich mit der entsprechenden Bekleidung auch mal etwas länger fahren muss, sind die Universal Bezüge weniger geeignet, da sie die Airbags abdecken.
Sollte jemand etwas geeignetes kennen. wäre ich für einen Tip sehr dankbar!

Viele Grüße
Borsti
 
AW: Sitzschoner?

Hi Borsti,

was hältst Du denn von den Werkstatt-Sitzschonern? Sind zwar Einweg und aus Plastik, aber für genau den Zweck optimal...

bis denn,

tinduck
 
AW: Sitzschoner?

Hallo
Ich habe einen von Berner, die halten sehrgut passen auch gut sie sind abwaschbar und in einer Minute auf dem Sitz und auch wieder runter.
gruß rebaerBerner schonbezug 1.jpg
 
AW: Sitzschoner?

Hallo zusammen,
die von Berner machen einen guten Eindruck. Berner verkauft jedoch nur an Leute die ein Gewerbe betreiben und dementsprechend registriert sind. :)
 
AW: Sitzschoner?

Hallo
Ja das ist richtig.Wir haben einen Laden von Berner in der Nähe.Da habe ich gleich Bezahlt ca.25 € .Mann kann auch über Google an die Sachen kommen. Stichwort :( Berner Sitzschoner ) Die sind aber richtig gut halten lange und der Preis ist auch OK.
gruß rebaer
 
AW: Sitzschoner?

Guten Abend

Solche Sitzschoner, wie der von Berner, sind wirklich super, da man sie bei Bedarf gut abwischen kann und sie sehr stabil sind.
Kann ich wirklich nur empfehlen!
 
AW: Sitzschoner?

Moin,

vielen Dank für die Hinweise. Die Schoner von Berner machen einen klasse Eindruck.

Gruß
Borsti
 
Zurück
Oben