Sitzschienen Dichtung

KrzysztofT5

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo Leute, war eine ganze Zeitlang nur Leser der vieler Kommentare und Diskussionen. Nun möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Krzysztof Przybylski und fahr seit 1½ Jahren einen T5 Multivan 2.5tdi. Nun habe ich wahrscheinlich das gleiche Problem wie alle die einen Bus mit Sitzschienen besitzen, die Dichtungen sind wahrscheinlich alle am Ar......, also defekt. Ich fand eine Firma im Ausland, die mir diese Dichtungen als Meterware produzieren könnte, usw. aus Silikongummi was viel gleitfähiger und haltbarer sind als die Originalen. Bevor ich aber alles anleiern würde möchte ich erst information sammeln ob überhaupt ein Interesse daran besteht, einen Kauf anzubieten. Die Alten Gummis werden herausgerissen und die neuen einfach mit Gleitmittel hereingeschoben. Anschließend Gleitmittel mit Bremsenreiniger heraus gewaschen. Eventuell leicht verpresst. Ich warte mal ab, wie viel Bedarf sich meldet. Bevor ich ein Auftrag zur Produktion frei gebe. 🙋🏼‍♂️
 
Guten Morgen backice, danke für deine Benachrichtigung. Anscheinend hat wohl jemand auch die Idee gehabt. Das wusste ich nicht. Aber ich bedanke mich für deine Info.
 
Zurück
Oben