Hans-Jürgen Duwe
Jung-Mitglied
- Ort
- Spangenberg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 09.2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
- FIN
- wv2zzz7Hz5H022030
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo zusammen,
nach wochenlangem Mitlesen und staunen wie leidenfähig die VW Bus Fahrer sind ist es bei uns nun auch so weit.
Am Mittwoch hlaben wir uns einen 2004er T5 MV aus der Gegend geholt, mit dem Ziel ein Reisemobil zu bauen.
Entgegen aller Vernunft ein Axe mit 241.000km und ohne Scheckheft.
Aber weit unter 10k und TÜV neu, Bremsen hibten9 neue und frischer Ölwechsel , da konnte ich dann nicht widerstehen.
Das es bei dem Preis eine Baustelle ist war mit klar.
Mikroschalter Heckklappe und Fahrertür sind tot
Drehschalter Lüftung wahrscheinlich Zug ausgehangen
Sonnenrollos 2. Reihe festgegammelt
Wasseffleckenam am Himmel, Schiebedach schon wieder frei
Zwei Standheizungen von Webasto, leider ein Aufkleber nicht mehr lesbar
Recht rauer Motorlauf, bin aber vorher A8 mit V8 gefahren.... daher sehr subjektiv
Viele abgebrochene Teile wie Dachdüsen, Deckel, Verkleidung Sitzbank
Bevor das alles angefangen wird geht Montag erst mal ne Ölanalyse auf den Weg.
Das Ergebnis wird dann Entscheiden ob erst mal der Motor oder die Mängelliste dran kommt.
nach wochenlangem Mitlesen und staunen wie leidenfähig die VW Bus Fahrer sind ist es bei uns nun auch so weit.
Am Mittwoch hlaben wir uns einen 2004er T5 MV aus der Gegend geholt, mit dem Ziel ein Reisemobil zu bauen.
Entgegen aller Vernunft ein Axe mit 241.000km und ohne Scheckheft.
Aber weit unter 10k und TÜV neu, Bremsen hibten9 neue und frischer Ölwechsel , da konnte ich dann nicht widerstehen.
Das es bei dem Preis eine Baustelle ist war mit klar.
Mikroschalter Heckklappe und Fahrertür sind tot
Drehschalter Lüftung wahrscheinlich Zug ausgehangen
Sonnenrollos 2. Reihe festgegammelt
Wasseffleckenam am Himmel, Schiebedach schon wieder frei
Zwei Standheizungen von Webasto, leider ein Aufkleber nicht mehr lesbar
Recht rauer Motorlauf, bin aber vorher A8 mit V8 gefahren.... daher sehr subjektiv
Viele abgebrochene Teile wie Dachdüsen, Deckel, Verkleidung Sitzbank
Bevor das alles angefangen wird geht Montag erst mal ne Ölanalyse auf den Weg.
Das Ergebnis wird dann Entscheiden ob erst mal der Motor oder die Mängelliste dran kommt.