Sinnvoller T5?

year77

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 interessierter
Meinungen zu einem angebotenen T5

Hallo zusammen!

Mich hat ein Angebot zu einem T5 veranlasst, mich hier anzumelden und etwas Rat zu suchen.

Mir wird aktuell ein gebrauchter T5 mit folgenden Spezifikationen angeboten:

T5 1,9 TDI
EZ 09/2006
86 PS
ABS
ESP
Klima
145000km
Unfallfrei
TÜV neu
Zahnriemen bei 90000 gewechselt
9 Sitzer

Preis VB 8500€

Meine Fragen, die mich plagen:
Passt der Preis, ist dieses Model nicht doch untermotorisiert, mit welcher Laufleistung kann man rechnen, wie anfällig ist diese Baureihe für irgendwelche Problemchen.....

Würde mich freuen, wenn ich hier die ein oder andere Info bekomme.

Vielen Dank schon mal!

year77
 
Hallo, reden wir von einem Transporter, einer Caravelle, einem Multivan...? Ist er scheckheftgepflegt? Heisst Klima manuelle Klimaanlage oder Klimaautomatik? Wieviele Vorbesitzer? Von privat oder vom Haendler?

Wenn Du solche Auskuenfte mit einstellen koenntest, faellt die Antwort leichter. Ansonsten empfiehlt sich der Abgleich mit Angeboten vergleichbarer Fahrzeuge bei mobile.de.

Viele Gruesse

Kai-Uwe
 
Sorry - ich nochmal. Bei 9 Sitzen scheidet MV natuerlich aus - die anderen Fragen lasse ich stehen.

Gruss, Kai-Uwe
 
Hallo, reden wir von einem Transporter, einer Caravelle, einem Multivan...? Ist er scheckheftgepflegt? Heisst Klima manuelle Klimaanlage oder Klimaautomatik? Wieviele Vorbesitzer? Von privat oder vom Haendler?

Wenn Du solche Auskuenfte mit einstellen koenntest, faellt die Antwort leichter. Ansonsten empfiehlt sich der Abgleich mit Angeboten vergleichbarer Fahrzeuge bei mobile.de.

Viele Gruesse

Kai-Uwe


Transporter. Scheckheft, ja, da er im Dienst einer Flotte war, die eine eigene Werkstatt hatte. Der Zweitbesitzer war Chef der Fharzeugflotte und ist selbst KFZ Meister. Er hat mir aber gesagt, dass er kürzlich eine 1500€ Reperatur an der Klimaanlage hatte und nicht sicher ist, ob diese dauerhaft funktioniert. Müsste eine Klimaautomatik sein. Verkauf wäre von Privat.
 
Zurück
Oben