Sicherung für die 12v-Steckdose vorn - Sicherungskasten F

theeMitchi

Jung-Mitglied
Ort
Lüneburg
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
07/2007
Motor
TDI® 96 KW
Motortuning
keins, der BNZ wird Serie bleiben
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Drehkonsolen, Standheizung, Akustikverglasung, seitliche Schiebefenster (sind dicht!)
Umbauten / Tuning
klitzekleiner, herausnehmbarer Campingausbau.
Hallo zusammen,

bei unserem Bus ist vermutlich die Sicherung für die 12v-Steckdose vorn im Amaturenbrett herausgeflogen. Ich wollte diese nun ersetzen und…


… habe diese Seite gefunden, welche (wie auch andere) von dem Sicherungskasten F unter dem Fahrersitz spricht. Diesen haben wir aber einfach nicht. Bei uns sind dort nur ein paar Stecker und unsere Zusatzbatterie enthalten.

Hat jemand eine Idee, wo genau ich diesen Sicherungskasten bzw. die Sicherung für die 12v-Steckdose finde?

Vielen Dank!
 
Servus. Die Beschreibung past doch nicht zu deinem Bus. Du hast laut Profil 2007 und das geht ab 2010.
 
Hallo zusammen,

bei unserem Bus ist vermutlich die Sicherung für die 12v-Steckdose vorn im Amaturenbrett herausgeflogen. Ich wollte diese nun ersetzen und…


… habe diese Seite gefunden, welche (wie auch andere) von dem Sicherungskasten F unter dem Fahrersitz spricht. Diesen haben wir aber einfach nicht. Bei uns sind dort nur ein paar Stecker und unsere Zusatzbatterie enthalten.

Hat jemand eine Idee, wo genau ich diesen Sicherungskasten bzw. die Sicherung für die 12v-Steckdose finde?

Vielen Dank!
Du hast einen T5.1 und suchst im Sicherungsplan des T5.2. :confused:
Schau mal in der Mittelkonsole im oberen Sicherungskasten nach der Sicherung Nr. 12.

Sicherungsbelegung T5.1:


Gruß

Peter
 
SB12 (15A) Sicherungskasten unter Schaltknauf 👍
Da war wer schneller :D
 
Argh. Mensch. Danke euch. Da hat mir die schwedische Sonne etwas zu sehr zugesetzt. Da sind wir nämlich gerade mitten im Niemansland unterwegs, da ist die einzige Stromversorgung derzeit die 12v-Buchse. :D

Hätte mir auffallen sollen, weil ich weiß, dass dir Elektrik zwischen T5.1 und T5.2 sich deutlich unterscheidet… 🙈

Habt vielen Dank! :)
 
Zurück
Oben