12v Steckdose Kofferraum

Podrick Star

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Hy, ich glaube meine Sicherung für die 12v Steckdose im Kofferraum ist defekt, wo hängt die mit drauf ? T5 Multivan BJ 2010 , hab im Schaltplan nur die für vorne gefunden, diese Sicherung ist aber intakt !
Bitte um Hilfe
 
Wenn wir jetzt wüssten, dass Du eine 2. Batterie unterm Fahrersitz hast, würde ich sagen Du schaust mal dort.
 
Hallo
Unter dem Fahrersitz, eine der drei Blauen (15A) Auch ohne Zweie Batterie.
Gruß Peter
 
Besten Dank
 
Ohh entschuldigung, Hallo ich bin Patrick aus der schönen Oststeiermark in Österreich, besitze einen T4 caravelle BJ 92, und einen T5 Multivan 4motion Highline BJ. 10 , und ich hoffe das ich noch viele Tipps und Lösungsvorschläge in diesem Forum bekomme, danke für die Aufnahme 😬
LG. Podrick ⭐
 
Ohh entschuldigung, Hallo ich bin Patrick aus der schönen Oststeiermark in Österreich, besitze einen T4 caravelle BJ 92, und einen T5 Multivan 4motion Highline BJ. 10 , und ich hoffe das ich noch viele Tipps und Lösungsvorschläge in diesem Forum bekomme, danke für die Aufnahme 😬
LG. Podrick ⭐
Hallo Patrick - oder doch Podrick 😳 🤔 🤷‍♂️ 😆

Ganz egal, Willkommen im Board der Busbekloppten 🤪

Was dir @Harry Pitty sagen will, ist, dass du ja mit dem akzeptieren der Nutzungsbedingungen auch dein ...


... hättest solle. 😳🙏

Von denen die sich anmelden, nur egoistisch mal eben schnell was wissen wollen und dann nie mehr gesehen werden, haben wir hier leider schon genug ...


Also, mach es ihnen nicht nach 🙏😉

.... stellt sich ein Neuer auch kurz vor.
Ohh entschuldigung ......
Entschuldigen muß man sich dafür auch nicht gleich, wenn man einfach mal zuerst ließt, wie man sich hier verhalten sollte ...

Schau mal in meiner Signatur in das "Auf das Miteinander ..." da steht schon einiges drinnen.
Und in ...


... sind auch einige Beiträge mit Tips für das Verhalten "oben angepint" 👍

Für das "Hallo, ..." gibt es dann auch das ...



Dann hoffe ich mal, du hast nicht nur mit deinem T viel Spaß sondern auch hier im Board! 👍😁


PS: dein T5 von 2010 ist jedoch ein "T5.2er" und somit bist du mit deiner Frage im T5-Bereich nicht richtig gelandet.
Aber auch dafür gleich die Hilfe: Drücke unten links auf "Melden" und einer vom TEAM verschiebt es dort hin wo es hin gehört. 👍
Und wenn du zu deinem T4 Fragen hast, dafür gibt es auch einen Bereich. 👍 (gibt ja auch noch einige die einen T4 als Zweitwagen besitzen 😆 )

Jetzt mach ich aber Schluß 😆
 
Zurück
Oben