12V-Steckdose Armaturenbrett

diegom

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Eigener Campingausbau
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

ich habe hier jetzt schon länger gesucht aber eine richtig passende Antwort nicht gefunden. Ich würde gerne den Blinddeckel unter dem Heckscheibenheizung-Knopf gegen eine 12V-Steckdose tauschen. Es gibt viele Anleitungen zu USB-Steckdosen und auch passende Kombinationen in der Bucht, aber ich finde keine fertige Steckdose für 12V in der Größe des Blinddeckels im T5.1. Alle Lösungen, die ich bisher gesehen habe, sehen das manuelle Einbauen in einen vorhandenen Deckel vor. Habe ich etwas übersehen oder gibt es einfach keine fertige Lösung a la USB-Steckdose?

LG,
DiegoM
 
Zurück
Oben