Servus aus Minga!!

Fupki

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 315
Umbauten / Tuning
SCA 196 Aufstelldach, 230 V Landstrom, 2. Batterie, 2er Sitzbank versetzt in 3. Reihe, kompletter Innenausbau in Arbeit
Ein Servus und Hallo aus München,

ich bin jetzt seit ca. drei Wochen glücklicher Besitzer eines Transporters 5.2, dieser zum Glück schon ein paar Camping-Gimmicks wie ein Aufstelldach und Stromanschluss aufweist.
Nur am Innenausbau muss und will ich noch ein paar Dinge machen damit den Berg- und Surftouren nichts mehr im Wege steht.
Ein paar Kleinigkeiten innen und außen habe ich bereits verändert, das Bild zeigt den aktuellen Stand - wobei die Scheiben jetzt noch verdunkelt sind.

Ich hoffe ich finde hier im Forum den einen oder anderen Hinweis oder bekomme hilfreiche Antworten auf möglicherweise sehr viele Fragen die meinerseits kommen könnten.
Natürlich helfe ich auch jederzeit gerne - wenn ich kann.

Beste Grüße.Trapo.jpg
 
Willkommen im Forum und viel Spaß beim Ausbauen und Touren mit dem Transporter.
 
Hallo Fupki,

herzlich willkommen hier im Board. Und herzlichen Glühstrumpf zum neuen Wagen.
Falls du noch nicht drüber gestolpert bist, schau doch mal durch's Forum "der Fernreisetaugliche". Dort wirst du bestimmt fündig, denn die meisten "Räder" wurden bereits erfunden.
Und lass uns bitte an deinen Taten teilhaben.

Grüßle
 
Hallo und herzlich Willkommen on-Board und schöne Grüße aus der Nachbarschaft ;)
 
Ja danke, werde bestimmt viel Spaß beim Ausbau haben.
Und vielen Dank für den Hinweis mit dem Fernreisetauglichen..
Hey Globerocker, bist ja quasi wirklich gleich ums Eck... Auf gute Nachbarschaft.
 
Hallo @Fupki,

wenn du VCDS-Hilfe benötigst, kommst du nach Oberschleißheim.

Viele Grüße
René
 
@Cham,

da werde ich bestimmt drauf zurückkommen.

Ich habe nämlich vor mir eine Rückfahrkamera und Bluetooth für mein RNS 315 nachzurüsten.

Da wird ja bestimmt die ein oder andere Einstellung am Steuergerät erfolgen müssen.

Grüße,
Fabian
 
Zurück
Oben