Servus aus der Oberpfalz

fkreuzer

Jung-Mitglied
Ort
Oberpfalz
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Bevor ich an anderer Stelle Fragen/Gesuche poste, möchte ich mich kurz bei euch vorstellen.
Profildaten zum Bus habe ich hoffentlich einigermaßen passend eingepflegt, trotzdem ein paar Worte zum Neuzugang:

Mein Name ist Felix, lebe in der nördlichen Oberpfalz und habe gestern meinen ersten T5.2 abgeholt -
Kurzer Transporter, Frontantrieb, 220.000km, 75kW TDI, Scheckheft gepflegt, gekauft von Privat - Farbe pure grey (LH7J).
Die Tage geht er dann nochmal zum Durchchecken und Ölwechsel in die Werkstatt des Vertrauens, genutzt werden soll er dann vor allem als Camper für 1-2 Übernachtungen inkl. Mountainbikes.

Zunächst soll das Basisfahrzeug aber durchgecheckt und Kleinigkeiten erneuert werden - hier werde ich dann auch mal im Forum bzgl. Sitzflächenbezug suchen müssen. Die Wange am Fahrersitz ist leider ziemlich durch, hier würde ich gerne den Bezug tauschen.. leider scheint es mir ziemlich schwierig einen passenden Bezug aufzutreiben (Stoffsitze Tasamo).

Bis dann und schonmal Danke an euch für das tolle Forum hier!
Gruß
Felix
 
Servus @fkreuzer ,

bezüglich Sitzbezug würde ich direkt zu VW gehen. Wenn du Glück hast kannst du den Bezug noch neu bestellen.
Am Besten nimmst den Schaumstoffkern auch gleich mit dazu. Dann hast du einen vernünftigen Sitz für die nächsten 200.000km.

Gruß T2-Fahrer
 
Servus Felix,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
Hi Felix,
willkommen im Club und viel Freude am Bulli.
Gruß aus Nähe Frankfurt/M, Olaf
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben