vom T4 zum T5 - Servus aus dem Münchner Norden

buzz12

Jung-Mitglied
Ort
Dachau
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Servus zusammen,

nach insgesamt 10 Jahren T4, wir haben uns von unserem T4 MV Generation getrennt und und jetzt einen T5 zugelegt.
8 Jahre jünger und 120tkm weniger auf der Uhr. Wir sind gespannt was die Zeit bringt und welche Überraschungen der Bus für uns bereit hält. 🙄

Kurz zu unserem Bus:
BNZ (131 PS)
EZ 06/2008
290.000 km
Multivan Startline
scheckheftgepflegt
4. Hand
Klima, AHK, Sitzheizung, Standheizung

Der gute hat schon ein paar Rostansätze und eine Delle auf der Fahrerseite, daher kommt er erst einmal zum Lackierer.
Außerdem ist der Service fällig.

Wir freuen und auf Austausch, Erfahrungen und vor allem Input, da wir beim T5 echt noch recht blank sind.
IMG_2451.jpg

IMG_2452.jpg



Grüße

Tim
 
Wir hatten bisher drei T4, alle hatten den 2.5er TDI (AJT und zwei mal ACV).
 
Servus Tim,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
Willkommen im Forum!
 
Servus und willkommen, mache das auch grad durch, von T4 zu T5 😏 Behalte jedoch vorerst auch weiterhin den T4.
Grüße aus dem Münchner Osten, der Reiko
 
Hi Tim,
willkommen hier und viel Freude mit dem 'Aufstieg'. Hatte vor meinem T6 auch einen T4 (AET-Syncro auf LPG) - manchmal trauere ich dem noch ein bisschen nach, zumindest würde ich jetzt (nach drei Jahren), wohl das dreifache an Verkaufspreis erzielen können.
Gruß aus Nähe Frankfurt/M, Olaf
 
Zurück
Oben