Hallo zusammen aus dem Süden

T5-LPG

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
--
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Alarmanlage und Standheizung
Umbauten / Tuning
LPG Prins VSI 1
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,
wir, 2 Eltern und 4 Kinder, haben uns nach den üblichen 3 Jahren von unserer V-Klasse V250 getrennt und einen 2008er T5 3,2 LPG zugelegt.
Bissl was war und ist noch zu tun aber ich bin auf guten Weg.
Bisher gemacht:
- Endtopf und Mitteltopf getauscht
- Bremsen mit Scheiben rundrum
- neue Batterie
- Mängelloser Tüv 😁

ToDo´s
- PDC Problem mit dem Dauerton (auch bei Anhänger, also sollte Problem vorne sein)
- Gasanlage --> Magnetventil ist schon alt und verrostet sowie Tankanzeige geht nicht

Sonst bisher ein schönes Auto. Mal sehen ob es auch so bleibt.

Gibts es hier im Forum eine Liste von VCDS Codierer´n? Ich hab leider nur einen normalen OBD Dongle und da sind alle Fehlerspeicher i.o.

Allen hier gute Fahrt weiterhin
 
Hallo :)
Wenn du mal im Osten bist, kannst du gern bei mir zum VCDS Codieren vorbeischauen :)
 
Willkommen unter den TX-Fahrern... 🤙
 
Hallo T5-LPG,

ich bin aus Augsburg und habe ein VCDS das bis zum T5 funktioniert.
Du kannst gerne vorbeikommen.
Ich bin allerding ein VCDS-Dummy.
Beherrsche nur ein paar wenige Dinge wie z.B. die sogenannte "Gymnastik" (VTG-Verstelldiagnose).
Weiteres bitte über PN (persönliche Nachtrichten).
Servus
Werner
 
Servus . Füge bitte zu den Kontodetsils noch den Ort hinzu. Der Süden ist groß.
Gruß Flo sus Miesbach.
 
Hallo, willkommen im Forum und viel Freude mit eurem Bus!
Gruß aus dem Vordertaunus, Olaf
 
Willkommen im Forum!
 
Servus,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
Moin, willkommen hier.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Bus.
 
Zurück
Oben