BullyHUM
Jung-Mitglied
- Ort
- Forst/Baden
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Extras
- Alle
- Umbauten / Tuning
- Bilstein B-12 Pro Kit mit Eibach Federn, Diewe Trina Felgen 18"
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo
T5.1 R5 174 PS
habe meine Servopumpe beim Schrauber tauschen müssen...
Jetzt:
Im Standgas fühlt isch der Motorlauf etwas rauh an, etwas Vibrationen am Lenkrad
so als wären die Motorlagergummis hätter.. wenn ich Gas gebe ist es weg.
Wenn ich die Lenkung im Stand drehe , gibt es Vibrationen wie brumnmen in der Lenksäule, so wie erste Anzeichen
von Servopumpentod., oder das Geführl wenn sehr breite Reifen ganz abgefahren. und man die Lenkung auf trockener
Strasse im Stand dreht
Lenkung ist auch ganz klein hakelig , nicht so smooth wie sonst .....
Wenn Motor kalt = mehr, wenn er warm wird = weniger aber präsent
Pumpe ist von TRW
Kenne das so nicht, ist die dritte Pumpe, also Erfahrungen damit ....
Was kann das sein ?
LG
Uli
T5.1 R5 174 PS
habe meine Servopumpe beim Schrauber tauschen müssen...
Jetzt:
Im Standgas fühlt isch der Motorlauf etwas rauh an, etwas Vibrationen am Lenkrad
so als wären die Motorlagergummis hätter.. wenn ich Gas gebe ist es weg.
Wenn ich die Lenkung im Stand drehe , gibt es Vibrationen wie brumnmen in der Lenksäule, so wie erste Anzeichen
von Servopumpentod., oder das Geführl wenn sehr breite Reifen ganz abgefahren. und man die Lenkung auf trockener
Strasse im Stand dreht
Lenkung ist auch ganz klein hakelig , nicht so smooth wie sonst .....
Wenn Motor kalt = mehr, wenn er warm wird = weniger aber präsent
Pumpe ist von TRW
Kenne das so nicht, ist die dritte Pumpe, also Erfahrungen damit ....
Was kann das sein ?
LG
Uli