Serviceplan, Intervalle

dreamingof8a

Top-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Sitzheitzung, Seitenairbags, Einparkhilfe h+v, AHK
Umbauten / Tuning
Drehkonsolen vorne, GRA, Planar 2D Luftstandheizung, 2. Batterie unterm Fahrersitz, Holzboden, Klappbett, Schrank
FIN
WV2ZZZ7HZEH079***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Servus,

wo finde ich denn die ganzen Intervalle, zB Zahnriemenwechsel, Filter? Ich war davon ausgegangen, dass das im Serviceheft steht, aber da sind bei mir nur die Service-/Inspektionsintervalle zu finden, ohne aber eine Angabe von Details bzgl. der einzelnen Arbeiten - was das früher nicht mal anders? In meinem Passat hatte ich so eine Tabelle mit den verschiedenen Motorvarianten und zugehörigen Intervallen.

Ich meine auch mich erinnern zu können, so eine Liste für den T5.2 hier im Forum gesehen zu haben, aber ich finde nix mehr ...

Im Kopf habe ich noch folgendes:
Zahnriemen: 210000km
Kraftstofffilter: 120000km
... aber dann hört es auch schon auf.

Danke und Grüße
Felix
 
In meinem Serviceheft steht da einiges drin, MJ 2011...
 

Anhänge

  • IMG_1188.JPG
    IMG_1188.JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 512
  • IMG_1189.JPG
    IMG_1189.JPG
    195,1 KB · Aufrufe: 542
  • IMG_1190.JPG
    IMG_1190.JPG
    163,7 KB · Aufrufe: 523
  • IMG_1191.JPG
    IMG_1191.JPG
    214,7 KB · Aufrufe: 522
  • IMG_1192.JPG
    IMG_1192.JPG
    207,2 KB · Aufrufe: 516
Hallo,

diese "Details" wurden aus "kundenfreundlichen" Gründen entfeinert, der Kunde soll bloß nicht auf die Idee kommen, zu wissen, was wann beim Auto gemacht werden soll.

Ulli
 
ZMS würde ich auchmal prüfen lassen (wenn nicht schon erneuert)
 
Zurück
Oben