Service Intervall zurück stellen

denni9000

Top-Mitglied
Ort
Unna
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Chip (204 PS)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
20" ND Ultra mit 275/35 102 mit DUNLOP SP Max, H&R Gewindefahrwerk, 40mm Spurverbreiterung, Meyle ve
Umbauten / Tuning
Scheiben schwarz, Carbon,
EM Phaser G5 (12")Subwoofer, Alpine PDX 4.150 für Em Phaser XT 4 (20cm) Alpine PDX 1.100 für den Sub. 2 x 1K Powercaps., USB & 20 GB HD, ALARM- Ortung,Megapulser, Magnat 2 Way Rear System in 2. Reihe, Mustangstripes, 20" ND Ultra (RH), Duplex (Friedrich Motorsport) Rollei
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
K1300 R, Inisgnia BiTurbo
Hallo Boardis,

es ist mal wieder soweit.
Ich mach alle Wartungsarbeiten selbst, bin aber leider nicht in der Lage die Service Anzeige zu reseten.
Ist jemand in der Nähe der mir hier mit seinem VCDS helfen kann?

Ich bin kommen gern selbst vorbei, oder erwarte euch bei Würstchen und Bier in meinem Garten.

Gruß
Dirk

(PS: UNNA - Süd)
 
AW: Service Intervall zurück stellen

Hallo,

....hast du das schon mal probiert ???

Quelle = das große www


  • Zündung ausschalten
  • Rückstellknopf für Tageskilometer drücken und dabei die Zündung einschalten. Im Display muss jetzt >Service< oder >Service jetzt< erscheinen
  • Stellknopf der Digitaluhr nach rechts drehen (Stundenverstellung). Im Display verschwindet die Servicemeldung.
  • Stellknopf loslassen. Nach einiger Zeit erscheint die Normalanzeige. Die Service-Intervallanzeige ist jetzt zurückgesetzt.
  • Zündung ausschalten

Gruß
Claus
 
AW: Service Intervall zurück stellen

Hallo,
das setzt aber die Serviceanzeige auf ein festes Intervall zurück ...

Gruß, Marcus
 
AW: Service Intervall zurück stellen

HI Claus,

funktioniert leider nicht
 
AW: Service Intervall zurück stellen

Hallo

Wenn du nach Wuppertal kommen möchtest, kein Probelm.

Gruß
Vossi
 
Moin ....
greife den Thread mal auf...
VERSION PCI 17.1.13 (neuerste Version)

Leider ist es nicht möglich über die VCDS Schaltfläche "Service Rückstellen" die Service Anzeige im KI zu reseten. Schade eigentlich... ist VCDS immer noch in den Kinderschuhen oder hat Rosstech in USA keinen T5 zur Hand ?

service zurück.jpg
 
Zurück
Oben