Seitenblinker ohne Funktion, Kabelbruch

Transporter3000

Aktiv-Mitglied
Ort
Ruhrgebiet
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
02/2004
Motor
Otto 85 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Hallo zusammen, habe ein paar Sachen für den Tüv fertig gemacht, den letzten Mangel ein defekter rechter Seitenblinker habe ich mir zum Schluss aufbewahrt, da ich dachte das nur das Birnchen kaputt ist. Bei langsamen herausnehmen bemerkte ich, das Kabel war lose. Herausgezogen und da war noch ca. 10cm Kabel dran, von den zwei ist eins viel kürzer.

Habe heute mal nachgesehen, aber kein Plan woher das Kabel führt. Habe mal die Radabdeckung etwas aufgeschraubt und drunter geschaut auf der anderen Seite. Man sieht wo das Kabel reingeht, aber weis nicht wo es oben rauskommt? Blöd, die Nachprüfung ist in kürze. Kann man nicht irgendwie vom vorderen Blinker ein Kabel ziehen?

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben