Schränke raus?

Rainer-Josef

Aktiv-Mitglied
Ort
Frankfurt am Main
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
23.06.16
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California Coast
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA+Dynaudio
Hallo,

habe schon in einem anderen Thread berichtet, dass mir das Wischwasser vom Heckwischer ins Fahrzeug läuft - nun möchte (oder besser muss) mein Freundlicher tatsächlich den Hochschrank und den Querschrank oben wg. Reparatur des Schlauches ausbauen. Ich denke gar nicht daran, das machen zu lassen. Was denkt Ihr?

Grüße
Rainer
 
AW: Schränke raus?

Hallo Rainer,
hatte dieses Problem schon mehrmals. Im Heckschrank oben lief das Wischwasser raus. Habe im Schrank oben die Innerverkleidung etws eingeschnitten. Dahinter ist eine "Wischwasserschlauchverbindungskupplung" , welche ausgerastet war. Kurz zusammendrücken und fertig. Die Schlauchverbindung hat mir der Frost aufgedrückt, da zu wenig Frostschutzmittel im Wischwasser war.

Gruß Andy
 
AW: Schränke raus?

Hallo Rainer,

bei meinem Bus wurde auch schon die komplette Einrichtung ausgebaut da ich seitlich einen Blechschaden hatte.
War danach alles wie vorher absolut nichts zu sehen und auch kein klappern oder sowas.

Ist wohl nicht so schlimm wie manche meinen.

Gruß

Dieter
 
Zurück
Oben