yannick29
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 02/2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nie
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Atlantis
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Extras
- Luftstandheizung und Wasserstandheizung
- Umbauten / Tuning
- AHZV nachgerüstet
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Touran 2.0 TDI - wird auch gern gefahren...
Also ich kann mich bislang nicht beschweren. Wir haben drei VW und geben die immer in „unsere“ Fachwerkstatt. Die Servicemitarbeiter sind immer nett und in der Sache korrekt. Es gibt einen Kostenvoranschlag und wenn sich beim Service/Rep ergibt, dass es mehr kosten könnte, werde ich angerufen. Habe da noch keine Überraschungen beim Abholen erlebt. Übrigens habe ich noch nie länger warten müssen, weder bei Annahme, noch bei Abholung. Ich bringe das Auto morgens hin und hole es am Nachmittag wieder ab.
Einzig die Verkäufer gehen gar nicht. Arrogant ohne Ende. Komme ich in Anzug und Krawatte, sind sie wie die Fliegen, komme ich in Jeans und T-Shrit, können sie nicht mal Grüßen.
Letztes Erlebnis: Gebrauchten Golf auf dem Hof gesehen, interessant für meine Schwiegereltern. Ich rein zum Verkäufer, nett angesprochen, Antwort: „ich bin nur für Nutzfahrzeug zuständig und habe gerade Kundschaft“, mich stehen gelassen. Ich zum nächsten, der war sehr nett, aber Antwort: „ich bin nur für Neuwagen zuständig“, schickt mich zu seinem Gebrauchtwagenkollegen. Ich den angesprochen, dass ich mich für den Golf interessiere und ob ich mir den mal ansehen könne, Antwort: „ja, können sie, steht auf dem Hof“ (Hahaha...) Ich gefragt: steht er offen und steckt der Schlüssel? Er: natürlich nicht. Ich: Das ich ihn mir von außen ansehen kann, ist mir klar, dazu würde ich Sie auch nicht ansprechen. Ich würde ihn gern auch von innen sehen. Er: (mürrisch und sichtlich genervt) „na dann muss ich wohl mal den Schlüssel holen“ und erhob sich betont gelassen aus seinem Stuhl. Ich: lassen Sie mal, wollte keine Umstände bereiten, schönen Tag noch. Und gegangen...
Einzig die Verkäufer gehen gar nicht. Arrogant ohne Ende. Komme ich in Anzug und Krawatte, sind sie wie die Fliegen, komme ich in Jeans und T-Shrit, können sie nicht mal Grüßen.
Letztes Erlebnis: Gebrauchten Golf auf dem Hof gesehen, interessant für meine Schwiegereltern. Ich rein zum Verkäufer, nett angesprochen, Antwort: „ich bin nur für Nutzfahrzeug zuständig und habe gerade Kundschaft“, mich stehen gelassen. Ich zum nächsten, der war sehr nett, aber Antwort: „ich bin nur für Neuwagen zuständig“, schickt mich zu seinem Gebrauchtwagenkollegen. Ich den angesprochen, dass ich mich für den Golf interessiere und ob ich mir den mal ansehen könne, Antwort: „ja, können sie, steht auf dem Hof“ (Hahaha...) Ich gefragt: steht er offen und steckt der Schlüssel? Er: natürlich nicht. Ich: Das ich ihn mir von außen ansehen kann, ist mir klar, dazu würde ich Sie auch nicht ansprechen. Ich würde ihn gern auch von innen sehen. Er: (mürrisch und sichtlich genervt) „na dann muss ich wohl mal den Schlüssel holen“ und erhob sich betont gelassen aus seinem Stuhl. Ich: lassen Sie mal, wollte keine Umstände bereiten, schönen Tag noch. Und gegangen...