Schiebefenster als Einzelteil?

GnGn

Top-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6.1 California Ocean
Erstzulassung
06/2023
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
auf keinen Fall
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
auch bei 2. Bus wieder Mike Sanders Fett....
Umbauten / Tuning
Nöööö
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 Multivan 2,5TDI Bj 2008 (Freundin´s)

Fleissig

gngn

Geschrieben vor 31 Minuten
Hallo TX Boardet

ich hätte eine kurze Frage an euch. leider wurde mir heute in der Nähe von Rom ins Auto eingebrochen die wissen ganz genau wie es geht und haben das Schiebe Fenster einfach heraus geschlagen beziehungsweise eingeschlagen. Meine Frage ist nun gibt es das Schiebe Fenster also nur dann „Schiebeteil“ denn soweit ich es sehen kann, sind die sind die Führungen in Ordnung. Dann kann ichnämlich morgen bei VW Rom schon mal vielleicht die Ersatzteil Nummer sagen oder die können mir keinenQuatsch erzählen. Danke schon mal im Voraus

Vielen Dank
Wolfgang
 
Hallo
Die Seitenscheibe müsste folgende Nummer haben wobei es bei dem letzten Buchstaben verschiedene Ausführungen gibt.

7E0847795E​


Gruß Frank
 
Hallo Frank,

danek für deine Antwort. Ich habe zwischenzeitlich die Scheibe bei VW bestellt

VG

Wolfgang
 
Zurück
Oben