Festverglasung statt Schiebefenster in Schiebetür

so sieht die Türverkleidung komplett beim MV aus:


und so sollte Deine aussehen:


ob das zusammenpasst???

Kannst ja hier mal die Wissenden fragen ob schon mal einer eine umgebaut hat.
 
Das wäre ja der Hit.
Ich habe aber das Rollo auch neu gekauft, da hat man mir die Leiste allerdings nicht eingebaut. Von daher muss es eine andere Alternative geben.
Hierzu kann ich sagen dass es einige unterschiedliche Rollos gibt, scheinbar sind die von der Türverkleidung mit Tisch ganz anders als die normalen für den MV...siehe oben.
 
Ach und noch was:
Wenn wir hier schon versuchen allesamt Probleme zu lösen wäre es wie immer sehr hilfreich wie die Sache weitergegangen/ausgegangen ist, denn nur so können wir allen helfen die mal ähnliche Probleme haben.

Ich mag nämlich diese Treads mit irgendwelchen Anfragen, wo dann einige Lösungsansätze drin stehen und dann aber kein Ergebnis vom Eröffner gepostet wird gar nicht.

Ich geh ja auch nicht zum Metzger und sage "2 Schnitzel", dreh mich um und geh wieder...

Sorry, musste ich mal loswerden.
 
  • Like
Reaktionen: FD1
Zurück
Oben