hausjan
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01-2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD+DVE
Moin Jungs!
Beim reparieren meiner linken el. Schiebetür kam mir die untere Leiste des Schiebefensters entgegen, also diejenige, die dem Fenster als untere Führung dient. Diese ist ist kaputtgerostet und augenscheinlich nur von innen ans Fenster geklebt. Beim sagte man mir ich könne ja eine neue Schiebefenster-Einheit für 700€ kaufen - die Einheit ist aber bis auf die untere Führung heile und ich würde gerne günstiger davonkommen.
Meine Frage an euch: Gibt es die Führung auch einzeln zu kaufen?
Ich würde mich über eine Aussage dazu und ggf. über eine Teilenummer freuen
Über einen Erfahrungsbericht, falls jemand das schonmal so gemacht hat, natürlich auch!
Vielen Dank!
HausJan
Beim reparieren meiner linken el. Schiebetür kam mir die untere Leiste des Schiebefensters entgegen, also diejenige, die dem Fenster als untere Führung dient. Diese ist ist kaputtgerostet und augenscheinlich nur von innen ans Fenster geklebt. Beim sagte man mir ich könne ja eine neue Schiebefenster-Einheit für 700€ kaufen - die Einheit ist aber bis auf die untere Führung heile und ich würde gerne günstiger davonkommen.
Meine Frage an euch: Gibt es die Führung auch einzeln zu kaufen?
Ich würde mich über eine Aussage dazu und ggf. über eine Teilenummer freuen
Über einen Erfahrungsbericht, falls jemand das schonmal so gemacht hat, natürlich auch!
Vielen Dank!
HausJan