Sauberer TDI BULLI / Preise / externe Firmen / Lösungen

Ich hoffe sehr, dass die Systeme von Twintec und Co eine Tüv (oder was-auch-immer) Zertifizierung bekommen. VW wird uns niemals Hardwaremässig entgegen kommen.
Die denken sich wahrscheinlich: Wer 60 - 80 K für ein Auto ausgibt, wird auch nochmal 2 - 3K für Nachrüstung übrig haben. Tja, wenn es soweit ist, werd ich nachrüsten.
Einbau am besten beim VW :D, dann kann man denen das immer schön unter die Nase reiben.
LG
 
Ich hoffe sehr, dass die Systeme von Twintec und Co eine Tüv (oder was-auch-immer) Zertifizierung bekommen. VW wird uns niemals Hardwaremässig entgegen kommen.
Die denken sich wahrscheinlich: Wer 60 - 80 K für ein Auto ausgibt, wird auch nochmal 2 - 3K für Nachrüstung übrig haben. Tja, wenn es soweit ist, werd ich nachrüsten.
Einbau am besten beim VW :D, dann kann man denen das immer schön unter die Nase reiben.
LG

Den Händler wird das herzlich wenig interessieren. Der freut sich über den Werkstattauftrag.
Ich persönlich würde das Geld nicht in die Hand nehmen. Das liegt aber vielmehr daran, dass mich mögliche, temporäre und lokale Fahrverbote kaum tangieren. Für 2000€ kann ich ziemlich oft Taxi fahren...
 
Ich hoffe sehr, dass die Systeme von Twintec und Co eine Tüv (oder was-auch-immer) Zertifizierung bekommen. VW wird uns niemals Hardwaremässig entgegen kommen.
Die denken sich wahrscheinlich: Wer 60 - 80 K für ein Auto ausgibt, wird auch nochmal 2 - 3K für Nachrüstung übrig haben. Tja, wenn es soweit ist, werd ich nachrüsten.
Einbau am besten beim VW :D, dann kann man denen das immer schön unter die Nase reiben.
LG


es wird mit Sicherheit einen Zuschuss geben vom Staat, damit die arme Autoindustrie nix an Arbeitsplätzen aufgibt

den Zuschuss holen Sie sich beim Dieselpreis zurück
 
gut, dass ich immer nur für 50€ tanke, da juckt mich der Dieselpreis nicht ;-)

Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass die nächste Motorengeneration beim Bulli a) für adäquate Fahrleistungen sorgt und b) uns nicht aus irgendwelchen Diskriminierungszonen ausschließt.
 
Zurück
Oben