Sand im Motoröl

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
Warum? Wenn der Bus Divenhafte Züge annimmt dann darf zur Widerherstellung der Rechtsordnung auch mal der Sadist rausgelassen werden....gerichtet auf den Moloch des Unbills . T5.

Es ging ja nicht um das Strafmaß sondern die Einordnung der Straftat.

Schade dass er das alte Öl nicht mehr hat. Hätte mich schon interessiert was eine Ölanalyse ergeben hätte.
 
Tut mir leid, hab jetzt erst gesehen, dass es nicht um das Auto aus dem Profil geht.

Was ich jetzt aber nicht verstehe ist, wie er die Ölleitung vom Turbo aufgemacht haben will. Der hat ja keine Ölleitung.
 
Der 390 duke ?? Indisches Modörle??
Wo der Motor her kam ist ja relativ uninteressant. Ich wollte bloß zeigen, wie das ausschaut, wenn Sand in Öl war/ist.
Bei sowas feinmechanischem wie einem Verbrennungsmotor, bleibt da kein Auge trocken.
 
Zurück
Oben