Ruckelt, läuft unruhig, geht aus. Startet schwer...

So kleiner zwischenstand, scheint so als wenn der DPF komplett zu ist... und keine Regeneration seit längerem stattgefunden hat...

Nach dem Starten, zeigt er einen Wert bei der Nacheinspritzung an, was eigentlich
erst bei der Regeneration passieren dürfte und das DPF zeigt 12 an, bei einer Toleranz von12 bis -12.

Heißt, im laufe der nächsten Woche erfahre ich genaueres.


Wird am Dienstag (hoffe es klappt),
 
Man kann doch auslesen wieviele fehlgeschlagene Regenrationen stattgefunden haben. Wieviel Aschemasse ist denn drin? Aber wie schon geschrieben, bei der Laufleistung wird er voll sein
 
Die Schrauber, denen ich den t5 anvertraut habe, haben nicht nur heraus gefunden das der DPF voll ist, ich auch noch andere Sachen gefunden.... Ich hole morgen den t5 erstmal ab, da ich diesenzum Wochenendebrauche. Dann erfahre ich was sie alles gefunden haben... und am Montag soll ich ihn wieder hinstellen, dann nehmen sie ihn auseinander...
Da sie eh einige Dinge machen sollen...
Also so in 1-2 Wochen, hoffe ich zu wissen, was das Hauptproblem war. Sie testen jetzt viel, um nicht sämtliche Teile gegen neue zu tauschen und das Problem trotzdem noch auftaucht...

Das Problem wird provoziert, und solange es kommt, ist der Fehler noch nicht gefunden.... da es viele Möglichkeiten gibt, die das Problem auslösen könnten.
Mit dem DPF, fangen Sie nächste Woche an.

Bin gespannt....
 
Die Schrauber, denen ich den t5 anvertraut habe, haben nicht nur heraus gefunden das der DPF voll ist, ich auch noch andere Sachen gefunden.... Ich hole morgen den t5 erstmal ab, da ich diesenzum Wochenendebrauche. Dann erfahre ich was sie alles gefunden haben... und am Montag soll ich ihn wieder hinstellen, dann nehmen sie ihn auseinander...
Da sie eh einige Dinge machen sollen...
Also so in 1-2 Wochen, hoffe ich zu wissen, was das Hauptproblem war. Sie testen jetzt viel, um nicht sämtliche Teile gegen neue zu tauschen und das Problem trotzdem noch auftaucht...

Das Problem wird provoziert, und solange es kommt, ist der Fehler noch nicht gefunden.... da es viele Möglichkeiten gibt, die das Problem auslösen könnten.
Mit dem DPF, fangen Sie nächste Woche an.

Bin gespannt....

und was ist aus deinem Wagen jetzt passiert?
Habe die gleichen Symptome 😅
 
Zurück
Oben