RNS2 schaltet sich an und aus - Geister?

Bluebyte

Aktiv-Mitglied
Ort
Neuwied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Differentialsperre, LSH
FIN
WV2ZZZ7HZ7H04xxxx
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T4 2,5 TDI Syncro; Volvo 850 T5R; MGB GT V8
Hallo zusammen,
ich hab mich gestern Abend beim Rasensprengen gefragt, wer von unseren Nachbarn mal wieder ne Party macht…es war dann leider unser Autoradio das sich selbstsändig gemacht hat…lautstark.

Also dieses RNS2 geht einfach an und aus, egal ob abgeschlossen, jemand mit dem Auto fährt usw. Nach einem “kleinen Anfall” ist mir dummerweise der Lautstärkeregler irgendwie reingerutscht.

Liegt das Problem jetzt am Radio oder an was weiß ich was? Blöderweise wollen wir am Wochenende in Urlaub und Radio muss allein schon klappen, damit der Kleine bisschen Beschäftigung hat.
 
Zurück
Oben