RNS (DVD) ab Modelljahr 06 AUX Eingang für Audio/Video?

MAT5

Jung-Mitglied
Ort
Ingenieur
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nööööö
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dyaudio+DVE
Hallo aus dem verregneten München,

so hat man mal Zeit im Auto zu sitzen und das Navi mit Bedienungsanleitung zu studieren. Da fällt mir auf - und ich lese hier immer fleißig mit - dass in der aktuellen Version (01/2006) der Navi Bedienung steht, dass mein RNS DVD über den Aux Eingang Audio und Video Quellen einlesen kann. Es erfolgt eine Ton oder Bild-AUsgabe oder eine Bild mit Ton Ausgabe !! Ein DVD Player oder eine andere Viedeo Quelle kann angeschlossen werden? :D

So stehts geschrieben, aber ist es denn wirklich so? Einfach an den AUX Ausgang ran und ein Kabel dran mit Buchsen (Klinke für Audio) und Chinch für Video und los?
Keine Adapter mehr? Für Audio klappts wirklich so, da gibts ja das besagte VW Kabel und bis auf den Effekt dass mein I Pod ziemlich leise daran klingt geht es wirklich über Audio AUX rein.

Aber Video? Stimmt die Anleitung? Brauchen wir nur ein Kabel?

Bitte sagt alle JA!!
und kein ja, aber.......


Danke
und schade, dass es bei uns mit dem Zugspizttreffen nicht geklappt hat. Ich hoffe das Wetter am Gardasee ist besser.

Tatjana
 
Keine Änderung zum CD-Navi. Ohne Video Adapter gehts nicht wenn du Video über FBAS einspeisen willst.

Gruss
Peter
 
Zurück
Oben