RNS 510 Premium FSE nachrüsten

arne.schr

Jung-Mitglied
Ort
Lentföhrden
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2009
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo zusammen,

mein Name ist Arne und ich bin jetzt seit einigen Tagen Besitzer eines T5. Das Auto macht echt Spaß, aber mehr Spaß würde es halt machen, wenn ich nicht immer Korken im Ohr haben müsste um zu telefonieren... :-)

Verbaut ist die "kleine" FSE und beim ebay habe ich nun mir die Comfort-Version zugelegt (Link). Angeblich soll die passen...

Kann ich die einfach selbst tauschen? Sitzt die im Handschuhfach? Und muss die irgendwie von einem VW-Menschen angemeldet werden, damit sie verwendet werden kann?

Gruß
Arne
 
AW: RNS 510 Premium FSE nachrüsten

Hallo,

....willkommen hier im Board =)=)

Um dir helfen zu können, müssten wir alle Angaben zum Fahrzeug haben - dazu bitte das Profil ausfüllen.
Meist sind bereits alle Anleitungen dazu im Board vorhanden - oder es gibt dann passend zu deinem Fahrzeug die entsprechenden Tipps dazu.

RNS510 .......dann dürftest eigentlich keinen T5 bis 09-2009 haben ???
Falls dem so ist, kann man deinen Beitrag in die richtige Rubrik für den T5.2 GP verschieben.

Gruß
Claus
 
AW: RNS 510 Premium FSE nachrüsten

Moin Claus,

ich habe meine Daten aktualisiert. Ich habe die Version später, also nach 09/2009.

Gruß
Arne
 
Zurück
Oben