RNS 510 mit Premium FSE eingehende Anrufe werden nicht angezeigt

dirkausbu

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo Forengemeinde,

ich habe mein Samsung Telefon im T5 angebunden. Telefonieren geht, aber eingehende Anrufe werden nicht angezeigt und es klingelt nicht.

das hat vorher funktioniert, nun nicht mehr. Telefon mehrfach neu angebunden, ohne Erfolg. Das einzige was ich in der Zwischenzeit gemacht habe…. RNS auf Werkseinstelkung gesetzt. Vielleicht bin ich tatsächlich zu blöd. Hat wer eine Idee ?

Vg
 
Hallo zusammen,
ich habe aktuell genau das selbe Problem mit mein RNS510. Ich kann zwar über das Radio raus telefonieren aber wenn mich jemand anruft kommt der Anruf nicht an. Die Ansage ist dann das der Teilnehmer nicht erreichbar ist als ob ich mein Handy aus habe.
kann mir jemand helfen??

Danke
 
Hallo,

bei mir lag es an der Dual-Sim Karte. Eine andere Karte mit anderer Rufnummer funktionierte einwandfrei. Sobal ddas Telefon in dem die Dual Karte steckte nicht mehr mit der FSE verbunden war, klinelte das Handy.

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben