Samsung S8 (SM-G950F) verbindet sich nicht immer automatisch mit Premium FSE

mtect5

Aktiv-Mitglied
Ort
LK Cuxhaven
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
08.2021
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Mir reicht es auch so!
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Anhängerkupplung,
Luftstandheizung
2te Batterie
Moin,

Habe das Problem das sich mein Samsung S8 nicht immer mit der Premium FSE via BT automatisch verbindet.
Das passiert nur recht selten (die automatische Verbindung) und eine Logik dahinter habe ich noch nicht feststellen können.
Meist ist es so das ich im Telefon Menü vom DM Pro mein Telefon manuell auswählen muss, dann kommt eine Frage ob ich Andoid Auto nutzen möchte die ich bestätige und dann geht es.

Manchmal steige ich ein und nach dem Start verbindet es sich automatisch und ich bekomme 2 Meldungen auf dem S8 das sich Android Auto verbunden hat, dan geht alles.

Wie ist das bei Euch, habt Ihr da auch Probleme, oder besser eine Lösung für?

LG mtect5
 
Zurück
Oben